Welche externe Festplatte mit Time Maschine?

D

DJ Rezo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte komplette Backups machen mit Time Maschine.Time Capulse 2 TB für 279 € ist ne menge Holz.

Gibt es auch günstigere externe Festplatten die mit Time Maschine optimal arbeiten?

Thx for your Support:)
 
Gibt es auch günstigere externe Festplatten die mit Time Maschine optimal arbeiten?

Klar, massig. Schau mal bei Amazone z.B. Meine hat 69,95€ gekostet, allerdings bei Gravis gekauft.
 
...jede USB oder FW-Platte wenn sie richtig formatiert ist.

Gruß Tilo
 
Ich denke er will das schon kabellos haben
 
ich hab ne time capsule.. bin auch völlig zufrieden damit!
ja klar kostet viel geld.. ist aber normal bei apple und Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht..
 
Wenn du schon ne externe USB Festplatte hast, dann wäre eine Airport Extreme eine Überlegung wert. Allerdings ist eine TC zuverlässiger.
 
Kann ich auf ne externen Festplatte wo ich Daten vorher ohne Time Maschine gesichert hab einfach weitere backups jetzt damit machen oder brauch ich eine zusätzliche?Wichtig ist mir das keine Dateien verloren gehen.
 
Kann ich auf ne externen Festplatte wo ich Daten vorher ohne Time Maschine gesichert hab einfach weitere backups jetzt damit machen oder brauch ich eine zusätzliche?Wichtig ist mir das keine Dateien verloren gehen.

Da kommt es erst einmal darauf an, wie diese Festplatte formatiert ist. TM setzt nämlich HFS+ als Format voraus.
 
Eigentlich Wumpe welche Platte du nimmst, schau am besten nach einer günstigen aber Markenfestplatte. Dann formatierst du sie noch fix am Rechner und kannst sofort loslegen.
 
Zurück
Oben Unten