Welche ET Server spielt ihr öfter?

Fiodor

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2005
Beiträge
447
hallo,
wie wäre es wenn wir eine liste mit servern für enemy territory machen, die immer gut laufen und spass machen.
ich hätte da auf jedenfall

213.168.113.233:27970 [CGN] minasthirith

der server hat bei mir noch nie mucken gemacht und die leute die drauf spielen sind voll IO.
Mein nick ist übrigens LordFiodor.
viel spass
 

Rupp

Aktives Mitglied
Registriert
10.10.2004
Beiträge
7.570
United Pc Killas: 81.169.157.105

immer Sonntags ab 17 Uhr! spiel zwar selber nicht aktiv da mit, weiß aber dass der server um die zeit sehr gt besucht ist!
 

acid

Mitglied
Registriert
18.08.2005
Beiträge
474
Hi Fiodor, werd nachher mal ne Liste posten...

Die Welt ist ja grösser als man denkt, dachte nicht das hier noch einer aus dem Coburger Land rumhüpft... Kommst du direkt aus C oder Umfeld?
 

Powdermaster-x

Neues Mitglied
Registriert
26.08.2003
Beiträge
34
Meine Favourites !

Hi Fiodor,

das ist ja mal eine gute Idee. Schön zu wissen, dass es noch andere MAC ET Zocker gibt.

Meine Favourites sind:

[GMC]Todeszone
213.239.213.239:27970
10 Map Campaign (Standard Maps)

[GMC]Fliegerhorst
213.239.213.239:27960
Maps 14 tägig im Wechsel mit eigenem Votesystem auf HP des Clans

[GMC]Kaffeebude
85.10.194.42:27982
Map: baserace_b3a only

[BuH]FunForEveryone
85.14.216.102:27960
6 Map Campaign (z.Zt. 4 Standard Maps + Caen + Venice)

und natürlich die legendären Schokos:

213.202.217.231:27960
NO*XP*RESET SchokoHeaven#y (mit y aus N; 1<=y<=4)

Diese Server sind, obwohl es Publics sind, allesamt recht professionell was die Spieler angeht und mir als Freizeitzocker (mit Familie) wird doch recht oft gezeigt, wo die MP hängt. Dennoch ist der Spassfaktor sehr hoch. Bei GMC ist Spawnkilling explizit erlaubt und wird dementsprechend oft ausgeübt - das hat auch seinen Reiz, wenn man auf der richtigen Seite spielt !


Gruß

Powdermaster-X
 

Larzon

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
Wäre vielleicht ganz gut, wenn man da den horst mal um mithilfe bittet....
er hat ja schon einen fred angepinnt, wo spiele für verschiedene rechner von der performance her bewertet werden.
vielleicht wäre es auch gut,wenn er einen fred pinnt, wo gute server für die online games drin stehen und vorallem auch server wo sich die macuser tummeln....natürlich mit nickname.
damit man sich auch findet. :)

fände ich ganz gut.
 

Fiodor

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2005
Beiträge
447
jawoll mich hat nämlich americas army absolut überrascht
hammer: 1280x1024 völlig ruckelrei aufm mini 1,25....aber das kann ja in den onlinegamefrred....
 

theonehorst

unregistriert
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.581
Larzon schrieb:
Wäre vielleicht ganz gut, wenn man da den horst mal um mithilfe bittet....
er hat ja schon einen fred angepinnt, wo spiele für verschiedene rechner von der performance her bewertet werden.
vielleicht wäre es auch gut,wenn er einen fred pinnt, wo gute server für die online games drin stehen und vorallem auch server wo sich die macuser tummeln....natürlich mit nickname.
damit man sich auch findet. :)

fände ich ganz gut.

Mach ich doch gerne. Startet mal einen Fred und ich bin den an.
Wäre nur schön wenn der, der denn ersten Post erstellt, dann immer die erste Seite akualisiert oder so.... Und vielleich nicht nur Enemy Terriotory.

Nur immer schön sauber bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Larzon

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
ok wird gemacht....bin quasi dabei :)

hoffe das passt dann so..aber änderungen können ja noch gemacht werden...verbesserungsvorschläge sind ebenfalls erwünscht
 
Oben