welche empfohlene Festplatte für eMac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von crucible, 17.02.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hi,

    ich hatte vor ein paar Wochen in meine eMac eine größere Festplatte eingebaut. Eine Maxtor 160 GB. Hieraufhin zittert der untere Rand des Bildschirmes bei stärkerem Zugriff auf die Festplatte.
    Kann das an der Festplatte (zu stark) liegen?
    Welche Festplatte kann man denn uneingschränkt verbauen???

    gruss

    thomas
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Könnte an der HD liegen aber eigentlich sind die von Maxtor recht gut und auch nicht bekannt dafür das sie besonders laut oder unruhig sind .
    Kann es sein du du nicht alle Schrauben nach dem Einbau wieder richtig festgezogen hast das könnte auch der Grund sein Ich habe beim eMac unter alle Schrauben Kunststoff Unterlegscheiben gemacht.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen