welche emailadresse für apple technischer support?

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe gesucht und gesucht... aber leider nix auf apples website gefunden.

kann mir jemand die email adresse sagen über die ich den technischen support erreichen kann?

hab hier nen imac der bei gravis jetzt zum zweiten mal zur reparatur ist, weil er entweder die CDs nicht mehr hergibt oder sie verbrennt.
und das sogar nach dem ersten tausch des laufwerks...

hab schon bei der technischen hotline von apple angerufen - die wollen den rechner aber nicht austauschen. ich würd jetzt gern noch ne böse mail hinschicken... ;)

immerhin hab ich den rechner gekauft und die probleme sind gleich am ersten tag aufgetreten... hätte ich mich mal nicht auf einen reparaturversuch von gravis eingelassen :(

naja... danke an den emailadressen-spender
 
… probier's hier de[dot]consumer[at]euro[dot]apple[dot]com mal.

Greetz,…
 
mmmh... oder gibts ne emaiadresse an die es sinn macht so ne "beschwerde" zu schicken?
 
Zurück
Oben Unten