welche einstellungen für echte progressive filmchen?

H

hurti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich will einen film machen, in dem captures (vollbilder, pal-größe) vom rechnerbildschirm mit video-aufnahmen (halbbilder) zusammengeschnitten werden. ich will am ende ein dvd-bild haben, bei dem die vollbild-qualität nicht verloren geht, weil ein programm halbbilder draus macht.

ich schätze, ich muss die video-aufnahmen erstmal deinterlacen, damit pseudo-vollbilder draus werden.

die frage ist, mit welchen einstellungen ich im fcp mit vollbildern weiterarbeiten kann. und als was gebe ich es dann für dvd-studio aus? (dv-pal unterstützt nur interlaced modus, oder?) und können besagte progressive scan-dvd player wirklich echte vollbilder für beamer o. tft-bildschirm ausgeben?
 
Zurück
Oben Unten