Welche Einstellung für den Import wählen? [Final Cut Express]

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Ich würde gerne ein Mini DV Band wie in iMovie importieren, dass da einzelne Clips angezeigt werden. Bei mir wird in Final Cut Express nur eine lange Datei angezeigt und das ist zum Schneiden ein wenig störend. Und ich möchte auch nicht den Camcorder/Import alle paar Sekunden stoppen, da das zu zeitintensiv wäre.

Welche Einstellungen muss ich da ändern?
 
Versuche es einmal über :
> Ablage
> Loggen und übertragen
> Importeinstellungen
> wenn die Camera erkannt wurde, werden die Clips eingelesen
> gewünschte Clips markieren, evtl. Text eingeben und in unteres Feld ziehen, zum Übertragen
jeder Clip wird einzeln übertragen, evtl. Namen vergeben
> dann die Clips in eine neues Bin ziehen
> jeden Clip mit Doppelklick öffnen und die In- und Out-Punkte setzen
usw.


Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten