Welche Eigenschaften brauchen die neuen Powerbooks auf jeden Fall?

Also ich finde, dass entweder der Preis deutlich angepasst werden müsste, oder ein richtig fettes Update kommen sollte!
 
Nein, das ACD kann man deswegen nicht an jedem Powerbook betreiben, weil nicht jedes Powerbook einen Dual-Link-DVI-Ausgang hat. Das hat aber weniger etwas mit der Leistung der Grafikkarte zu tun als vielmehr mit den Kosten. Auf die Platine müsste ein weiterer Chip, der natürlich Geld kostet.
 
Beim 15" stimmt Preis/Leistung einfach nicht mehr .. das 12" ist okay, gute Wintel-Subnotebooks kosten _mindestens_ so viel .. aber zum Preis des 15" bekommt man Ausstattungsmäßig mittlerweile viel besseres ...
 
Eine Brennstoffzelle statt Akku. Das wär mal was. :)
 
also ich weiß ja nicht
irgendwie kann man die "Wünsche" hier nicht wirklich ernst nehmen.

Es wurde viel für das 12" PB "gewünscht".
Aber wenn ich mir die Wünsche mal so anschaue, dann stellt sich mir die Frage:
Thema Anschlüße: Das, was die meisten hier wollen kann man in der Größe doch garnicht unterbringen. Oder wie soll man im 12" noch zusätzlich einen Slot unterbringen? ...
Thema: Display: Manche wünschen sich eine hellere Anzeige, verbunden mit mehr Akkuleistung. Da passt ja schon fast der Topic mit der Brennstoffzelle. Vielleicht auch noch: Ein x-black Display mit keiner Spiegelung, wie im Moment?
Thema Akkuleistung: Das Book soll mehr Leistung bekommen. Weiter aus Alu sein aber bitte doch kalt bleiben. Wiederspricht sich auch irgendwie (mehr verbrauchte Leistung -> verbrauchte Leistung erzeugt Wärme -> Alu leitet die Wärme wunderbar) ...

Sicher, es sind brauchbare Wünsche dabei, aber manchmal...

Was ich mir Wünschen würde:
- 1 "normalen" DVI
- Grafikkarte mit 128MB RAM, Dualmonitorfähig
- 1024MB RAM (auf 2048MB erweiterbar)
- 100GB HDD
- Den FW Anschluß auf FW800 upgraden
- Die höhere Auflösung im Display reitzt mich eigentlich nicht. Dann wären die Symbole entweder kleiner, oder ich muß sie, um sie wieder erkennen zu können, mit mehr Pixeln darstellen. Dann habe ich aber weniger, zumindest aber nicht mehr Platz auf dem Schirm. Also was solls.

Kermet
 
endlich ein 13,3" widescreen anstatt dem bisherigen 12er. und für alle denen das zu groß ist irgendwas im bereich von 8-10".
dazu ne vernünftige grafikkarte und so ziemlich alles was die großen haben, aber dem kleinen noch fehlt (pcmcia, fw800...). dl-laufwerke sind imho in der win-welt auch schon standard...
 
Hm... es wurde schon alles gesagt....
*Ich bin wunschlos glücklich mit meinem Book. :)
Denn es funktioniert zu 100%
 
Kermet schrieb:
also ich weiß ja nicht
irgendwie kann man die "Wünsche" hier nicht wirklich ernst nehmen.(...)


Ich mag dieses Forum. Gerade wegen ein paar lockeren Jokes
zwischen all den bierernsten Postings.
 
Zurück
Oben Unten