Welche Earphones am besten für iPhone 14 Pro

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
um damit Videos zu schauen?

Ich habe den Eindruck, dass es mittlerweile unübersichtlich viele verschiedene Apple Earphones gibt.
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Seit 2005 dabei und du eröffnest ernsthaft so einen thread?

Alles mit Bluetooth ist gut geeignet ob InEar oder nicht ist Geschmacksache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Und welche wireless InEar gelten als die besten derzeit?
 
Es kommt darauf an was dir wichtig ist.
Lieber InEars oder OverEars wie die AirPods Max? Brauchst du die Silikonaufsätze der AirPods Pro? Ist dir ANC wichtig? Wie viel willst du ausgeben?
Die AirPods 3 sind die günstigsten, die Max die teuersten…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1, ekki161 und dg2rbf
AirPods Max
damit kann man nichts falsch machen.
 
um damit Videos zu schauen?

Ich habe den Eindruck, dass es mittlerweile unübersichtlich viele verschiedene Apple Earphones gibt.
Eigentlich gibt es nur 4 BT Kopfhörer bei Apple im Angebot, andere Hersteller haben weitaus mehr und sogar noch mit Kabel:

1. AirPods 2.G
2. AirPods 3.G
3. AirPods Pro 2.G
4. AirPods Max

Gebraucht oder im Abverkauf dann noch AirPods 1.G und AirPods Pro 1.G. Und von Beats die Fit Pro.

Nur die AirPods Pro und Beats gehen in den Gehörgang, die anderen liegen in der "Muschel". Die besten wenn man das so sagen darf sind die AirPods Pro 2.G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und Sony1
Lohnt sich die Marke oder gibt es gleichwertige/bessere von anderen Herstellern?
 
Willst du beim Klang jedes Instrument raus hören, dann sind die AirPods nichts für dich. Willst du aber gut klingende, mit gutem ANC und wunderbarem Zusammenspiel zwischen verschiedenen Apple Geräten, dann die AirPods Pro die richtige Wahl.
Glaube aber die Beats spielen auch gut mit den Apple Geräten zusammen. Ich beziehe mich da auf häufiges hin und her wechseln zwischen iPad, iPhone und Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Normale AirPods der zweiten Generation ohne kabelloses Laden. Gab es zB am Black Friday zu 115€. Für mich der Preis-Leistungs-Sieger wenn man etwas Geduld beim Kauf mitbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Dann doch lieber die Schaumaufsätze. Die können dran bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, lulesi, picknicker1971 und eine weitere Person
Eigentlich gibt es nur 4 BT Kopfhörer bei Apple im Angebot, andere Hersteller haben weitaus mehr und sogar noch mit Kabel:

1. AirPods 2.G
2. AirPods 3.G
3. AirPods Pro 2.G
4. AirPods Max

Gebraucht oder im Abverkauf dann noch AirPods 1.G und AirPods Pro 1.G. Und von Beats die Fit Pro.

Nur die AirPods Pro und Beats gehen in den Gehörgang, die anderen liegen in der "Muschel". Die besten wenn man das so sagen darf sind die AirPods Pro 2.G.
Dann gibt es noch diverse Beats, welche in Funktionalität in nichts nachstehen, da sie ebenfalls von Apple entwickelt sind.
 
Und welche wireless InEar gelten als die besten derzeit?

Klang, Sitz/Tragegefühl sind alles subjektive Parameter. Kann keiner für Dich beantworten.
Bzgl. Funktionalität im Apple Ecosystem, sind sicherlich die Hauseignen und Beats am Besten

Hier gibt es hier Forum schon etliche Threads zu dem Thema und sonst findest Du im Netz zig Vergleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten