Welche dvds für MATSHITA DVD-R UJ-815?

Kribo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein erstes Mal...

Also ich habe ein 1GHz Ti PB mit Superdrive: MATSHITA DVD-R UJ-815 und bekomme alle DVDS zurückgeworfen die ich mit Toast oder anderswie brennen will. Zuletzt Fujifilm DVD-R und TDK DVD-R. Fehlermeldung:CD würde nicht unterstützt (Fehler 0x80020043).
Muss ich andere DVDs nehmen?
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie etwas mit meinem PB auf DVD gebrannt habe...

Danke für Eure Hilfe.
 
Hallo und Willkommen an Board :)
Kribo schrieb:
… Fujifilm DVD-R …
mit denen hatte ich nie probleme. die TDK sind bei mir auch unbrauchbar gewesen (4 von 4 zerschossen).

ww
 
Ich hab das UJ-816 und sehr gute Erfahrungen mit Verbatim gemacht. Allerdings auch mit TDK. ;)
 
Zurück
Oben Unten