Welche DVD-DL Rohlinge für MBP mit SuperDrive HL-DT-ST DVDRW GWA4080MA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

da auch ich inzwischen keine Verbatim-Rohline mehr kaufe (da gerade die Double-Layer made in India sind und ich sehr viele Ausfälle hatte) suche ich nun nach Double-Layer - Rohlingen, die mit meinem Superdrive:

HL-DT-ST DVDRW GWA4080MA, Firmware AE39

zurechtkommen. Taiyo Yuden ist klar, kriegt man aber nur auf bestellung. Was haltet ihr von:

RICOH 8.5 GB 8x Double Layer (+)
Panasonic Gold (4.7 GB, sollen angeblich Taiyo Yuden sein). Aber heute kann man ja sogar den Mediacode fälschen, ist also kein Qualitätskriterium mehr für den Kauf von Rohlingen mit TYG02 oder TYG03.

Ich glaube auch, mein SuperDrive kann gar keine DVD-DL (-) brennen, oder?

Wer hat denn das gleiche Superdrive drin und kann mir aus erster Hand berichten, welche Rohlinge optimal drauf laufen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten