Welche Dock für 2 Monitore plus 2 USB-A?

D

DominikReber

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab ein Macbook Pro 2020 mit 4 USB-C/Thunderbolt-Anschlüssen.

Nun möchte ich 2 Monitore per HDMI oder Displayport anschliessen.

Habe eine Dell D6000 Dock, welche unter Win10 perfekt funktioniert, versucht, aber dort krieg ich nur über den HDMI-Port ein Bild, über die 2 DisplayPorts nicht.

Wer kennt eine Dock, die USB-C/Thunderbolt bietet und wo man 2 Monitore anschliessen kann? Die mit Mac kompatibel sind....

Dazu müssten noch 2 USB-A-Anschlüsse dran sein.

Danke

Dominik
 
Willkommen bei MacUser!

Zu diesem Thema existieren hier etliche, auch sehr aktuelle Threads. Nutze dazu einfach mal die Forumssuche. Ich selbst verfüge über ein CalDigit TS3 Pro.
 
Willkommen bei MacUser!

Zu diesem Thema existieren hier etliche, auch sehr aktuelle Threads. Nutze dazu einfach mal die Forumssuche. Ich selbst verfüge über ein CalDigit TS3 Pro.
Danke!

Wie hast Du dort 2 Monitore angehängt? Ich seh nur einen Displayport?
 
Das es mit dem Dell-Dock (und auch HP TB3 Docks) Probleme gibt, habe ich anderswo schon gelesen.

Das sollte Deine Problem lösen
 
Zurück
Oben Unten