Welche Displays für G5 (20 und 23 oder 24 Zoll?)

  • Ersteller FuerstvonBabylo
  • Erstellt am
FuerstvonBabylo

FuerstvonBabylo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo,
in den nächsten Wochen werde ich mir einen neuen G5 zulegen. Bisher arbeite ich mit einem G4 und zwei Apple-Displays (15 Zoll Studio-Display und 22 Zoll-Cinema-Display, beides die Plexiausführungen). Der G4 soll als Zweitrechner weiter laufen und zwar idealerweise an den Displays des G5.

Meine Fragen:
- Welche Displays würdet Ihr empfehlen? Ich arbeite zu 70 Prozent mit Quark bzw. Indesign, der Rest ist Photoshop und Bildbearbeitung (auch iPhoto), aber es muss nicht farbverbindlich sein. Ich tendiere zu einem Apple 20 Zoll und einem 23 Zoll (gebraucht). Welche Alternativen im Bereich 20 + 23/24 Zoll wären zu überlegen? Wer hat hier Erfahrung?
- Wie schaffe ich es die beiden Displays sowohl über den G4 wie auch über den G5 zu nutzen (Adapter, Umschalter etc.)?

Vielen Dank für Eure Tipps und Infos.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten