Welche Display ID haben schwarze Macbooks die Apple zZ. versendet?

U

urmel1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Hi,
hab die Tage von nem Reseller ein schwarzes Macbook gekauft, dass leider eines von den "schlechteren" Displays hatte. :mad: Nun möchte ich bei Apple neu bestellen und man muss wohl Glück haben eins der besseren zu bekommen.
Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch, der gerade sein neues Macbook von Apple bekommen hat, hier posten, welche Display ID er hat.

thx
urm
 
Das ist reine glückssache.
mein erstes schwarzes aus der 28. woche hatte ein gutes display.. und das weisse davor aus der 23. oder 25. woche hatte auch ein gutes.
das an dem ich grad sitze ist aus der 29. woche. auch ein schwarzes.. und das geht auch wieder zurück wegen dem display. vielleicht sollte man apfel mal davon informieren. ich denke nicht, das die wissen was da fürn müll verbaut wird. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen ^
 
Woran erkennt man, ob das Macbook ein gutes Display hat? Welche ID haben die guten Displays.

mfg
 
Die guten sollen die folgende ID haben: 04271780
 
wo steht die display id?
 
Programme>Dienstprogramme>ColorSync Dienstprogramm, Dort unter Monitore>Farb LCD ;)
 
jad schrieb:
wo steht die display id?

Programme-> Dienstprogramme-> Color Sync Dienstprogramm-> Geräte

zu langsam!


LG Luky
 
ok. gefunden
 
Zurück
Oben Unten