Welche Digicam ist zu empfehlen ?

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Moin Folks,

ich suche eine neue Digicam mit mind. 5 Mio Pixel ! Welche ist momentan zu empfehlen, welche wird unterstützt von MAC OS X ?

Gruß
Timo
 
was ist denn hiervon zu halten (ich finde die Nummer der Kamera in keinem Test?!)



Danke,

Ren
 
Ich werde mir demnächst die neue Sony Cyber-Shot R1 zulegen! Die ist der hammer. 10,3 Mega Pixel.
Die "alte" Cyber-Shot, das heisst die jetzt noch aktuelle mit 8,2 ist ja schon sehr scharf!
 
vorerst schon mal vielen Dank für die Antworten ...

Ich habe mich bereits auf eine Exilim Z-750 oder die neue Ixus 750 festgelegt.

Jetzt stellt sich noch die Frage ob der MAC vernünftig mit den beiden komuniziert ?
 
Timo!
Meine alte ixus v3 kommuniziert hervorragend mit Macs, speziell mit iPhoto!
Das tut die ixus 750 sicher auch! ;)
 
da würde ich auch eher zur Ixus raten
 
ich hab die ixus 700 bin sehr zufrieden damit.
 
Spike!

das dachte ich mir schon ... Du bist ja recht überzeugt von der Ixus ... ich glaube ich suche jetzt nach dem besten Preis und schlage zu !
 
mactimo schrieb:
Spike!

das dachte ich mir schon ... Du bist ja recht überzeugt von der Ixus ... ich glaube ich suche jetzt nach dem besten Preis und schlage zu !

Seit der Canon A1, EOS 1000 FN, EOS 5 und ixus v³ bin ich halt ein Canon Junkie! ;)
 
Zurück
Oben Unten