Welche Digicam als Style Kombi mit Iphone?

heckpopper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
hi all

verzeiht bitte die etwas Offtopic Frage hier im Iphone Bereich. Nach einem Wechseln vom N95 zum Iphone ist natürlich die Digicam Qualität etwas frustrierend, wobei mir es nicht um dem Megapixelwahn geht:

Daher, hat jemand einen Tipp welche Digicam am besten zum Iphone passt, vor allem im Bereich der Abmessungen, Dicke, damit man es gut stapeln kann etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avilon
na du hast ja schöne auswahlkriterien an deine digi cam :-D wenn dir das aussehen allein wichtig ist, alle kompakten bei xonio durschauen... wenn du nähere angaben ausser dem "styling" machst (mp, kompakt, superkompakt, für was sie sein soll, etc...) nenn ich dir gern ein paar modelle.
 
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dieser gemacht.
Da hält sich der Preis und die Größe in einem gewissen Rahmen.
Aber wenn es dir um ne gute Kamera geht und du dir eine weitere Hose kaufen musstest, damit dein dickes Portemonnaie noch reinpasst kann ich dir nur hierzu raten.
 
EOS 1D. Dagegen wirkt selbst das iPhone klein und kompakt. Außerdem kannst du so auch zeigen, dass Geld für dich nicht alles bedeutet. :crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dieser gemacht.
Da hält sich der Preis und die Größe in einem gewissen Rahmen.
Aber wenn es dir um ne gute Kamera geht und du dir eine weitere Hose kaufen musstest, damit dein dickes Portemonnaie noch reinpasst kann ich dir nur hierzu raten.

absolutes hammer teil, kann ich nur empfehlen.
ist fast immer dabei, wenn die d80 zuhause bleibt.
 
danke schon mal für die Tips.

Sie sollte vor allem wirklich so klein wie möglich sein, mir würde von der Qualität sogar irgendwas auf SonyErricson 5MP Niveau oder so reichen, wirklich nur als immer dabei Knipse. Für alles andere habe ich dann eine 40D.

Bin jetzt zufällig auf einer News Seite über die Sony T77 gestolpert. Die sieht mal interesant aus. Fast die gleiche Grundfläche wie ein Iphone, Quaderförmig ohne grosse Rundungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal die Panasonic TZ-5 und die Ricoh R8 an. Gerade die Ricoh in schwarz (ohne silber) sieht stark nach Batman aus. ;)
Die Panasonic ist phantastisch!!
 
Zurück
Oben Unten