welche digi-cam würde passen?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von heathernova, 19.11.2006.

  1. heathernova

    heathernova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    hi!

    nachdem meine mittlerweile 5 jahre alte nikon coolpix nicht mehr so toll funktioniert wie am anfang und auch keine schönen fotos macht, bin ich auf der suche nach einer neuen kamera.

    nur: ich bin kein profi und weiß leider nicht, welche kamera am besten zu mir passen würde. :confused:

    ich verreise sehr häufig und fotografiere gerne strände, meer und auch sonnenuntergänge. sehr gerne würde ich gebäude/häuser abends oder nachts fotografieren - meine nikon packt das aber nicht. auch die farbe des meeres wird mit dieser kamera nicht türkis sondern grau. und auf fotos vom ausgehen oder von außenaufnahmen bei nacht kann man nichts erkennen.

    da ich von nun an fotos in schönen farben und fotos mit nachtaufnahmen machen will, bitte helft mir und gebt mir tipps was den kauf einer neuen kamera anbelangt!

    ich danke euch im voraus!


    glg nova :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen