Welche digi cam von den 3en ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rayban, 15.09.2005.

  1. rayban

    rayban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
  2. rayban

    rayban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Oder die : Nikon CoolPix S1
     
  3. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Die Canon ist ein sehr gutes Teil!

    Einen Nachteil hat sie jedoch: Sie hat keine Akku-Anzeige.

    Die anderen kenne ich nicht.
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    canon, canon und wieder canon. macht immer noch die besten Bilder weil immer noch supergute Objektive.
    Ich kenne KEINEN, der den Kauf einer Ixus bereut hat.
     
  5. rainless

    rainless MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Ich schon. Ein Freund von mir war letztens auf der Suche nache einer Kompakten und hat mehrere durchprobiert. Die IXUS war wegen starkem Bildrauschen schnell aus dem Rennen. Er hat jetzt irgendeine Sony.

    Generell bin ich aber auch immer davon ausgegangen, dass Canon ganz gute Kameras produziert, die Bilder haben mich sehr überra(u)scht

    (P.S.: Ich bin mit meiner Canon 350d sehr zufrieden.)

    Viele Grüße,
    Hannes
     
  6. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Ich kann auch nur immer wieder Canon empfehlen, sehr hochwertige Optik (nicht das äußere sondern die Linsen ;)) und sehr gute Elektronik zur Bildverbesserung.

    CU
    Ghettomaster
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Alle drei nicht schlecht, ich werde mir demnächst die Ixus holen, die gefällt mir am besten :)
     
  8. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ich hab die Olympus geschenkt bekommen. Dachte zuerst: naja ein nettes Spielzeug. Im Spätsommer wirst du dir ne Canon 250D holen. Dann kam der Urlaub, und die kleine Olympus konnte zeigen, was in ihr steckt. Einziger und großer Nachteil (aber den haben alle kleinen Cameras): bei hellem Licht sieht man nichts auf dem Display. Ich habe oft einen richtigen Sucher vermißt. Was dann aber zu Hause auf dem Bildschirm an Fotoqualität sichtbar wurde, hat mich davon überzeugt, daß ich keine Spiegelreflex brauche, was auch interpretiert werden kann, daß die kleine Olympus fantastische Bilder liefert. Im Übrigen: ich finde sie tausendmal schöner als all die anderen Kleinen.
     
  9. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Nur Gutes gehört und gesehen von dem Gerät. 205 € bei cyberport.de und der look, in schwarz... super Ding... :)
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    ich finde die kleinen cameras machen alle gute bilder. es nervt nur die wartezeit bis das nächste foto gemacht werden kann, hier scheint es deutliche unterschiede zu geben (hab allerdings nur den vergl. zwischen hp und pentax).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen