Welche dieser 4 HDDs in Mac Mini einbauen?

D

dochouser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider auch einen Mac Mini, welcher nach einiger Zeit zyklische Geräusche der Festplatte macht. Ist ja hinreichend dokumentiert. Morgen würde ich die Festplatte gern austauschen, gegen eine neue. Mein Fachmarkt an der Ecke hätte folgende neue Festplatten zur Auswahl:

Hitachi HTS541680J9SA (Travelstar 5K080), 80 GB, 2,5" SATA

WD Scorpio 80GB, WD800BEVS, 2,5" SATA

Samsung HM080HI, 80GB, 2,5" SATA

Samsung Gulf - Home Electronics | Home Appliances | Mobile | Televisions

Fujitsu MHW2100BH, 100GB, 2,5" SATA

Welche würded ihr nehmen? Ich brauche nur eine Festplatte, welcher Dauerbetrieb nichts ausmacht und die dazu möglichst leise ist. Ob sie nun 80 oder 100 GB hat is egal. Soll als Webserver laufen, dich eine bessere leise Alternative (embedded wäre ideal, gibt es in dieser Größenordnung noch nicht) noch nicht kenne.

Danke schon im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten