Welche Daten werden bei einem Lokalen Backup gespeichert ?

J

JB905

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hallo, wenn ich ein Backup mit Itunes erzeuge und lokal auf meinem Computer speichere, werden dann auch meine Fotos gesichert auch wenn ich nicht iCloud-Fotos und Mein-Fotostream angewählt habe im iPhone ?
Wird das komplette iPhone gesichert ? oder nur bestimmte Sachen ?
 
Fotos sind drin. Wenn Du ein Backup mit Passwort machst werden auch alle Passwörter (WLAN etc.) und andere Einstellungen gespeichert.
 
Wenn Du ein verschlüsseltes Back-Up mit iTunes erstellst, dann wird Dein iPhone komplett gesichert.
 
Danke für die schnelle Antwort, muss die Tage mein iPhone wegbringen zum Akkutausch, mein 6s schwächelt jetzt gerade wo alle ihre Akkus noch tauschen wollen wegen der noch günstigen Konditionen, ist es schlimm bzw stört es den Apple Service wenn ein Panzerglas aufgebracht ist oder ist das denen egal ?
 
Das stört nicht. Wie gesagt. Verschlüsseltes Backup machen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten