1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Dateien müssen auf eine Boot-Cd???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von wdirkmann, 09.12.2003.

  1. wdirkmann

    wdirkmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mir eine boot-cd für os X brennen mit nützlichen tools wie disk-warrior oder norton. Die diskwarrior-cd bootet bei mir nicht und darum wollte ich mir die cd einmal neu erstellen.

    unter wintel ist das ganz einfach und mit jedem normalen brennprogramm zu machen. in toast hab ich die funktion noch nicht gefunden. auch soll das alles sehr klein von den dateien her sei, da ich auch einmal versuchen möchte von einem usb-stick zu booten(falls das überhaupt geht).

    ich hab panther auf nem g5 2.0 am laufen.

    vielleicht wiss ja wer was dazu.
    thx
     
  2. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
     

    :D :D :D
     
  3. wdirkmann

    wdirkmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    danke.
     
Die Seite wird geladen...