Welche CS Version funktioniert auf einem Powermac

P

PowermacBene

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir sehr blauäugig einen gebrauchten Powermac G5 (2,4 Ghz dual, 4,5 Gb Ram) gekauft!
Als ich gemerkt habe das CS4 Premium nicht läuft (zmd. Premiere und After Effekts) bin ich verzweifelt da ich trotz internetrecherche keine passende Version für den G5 finden konnte!


Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
After Effects wohl die CS3, Premiere die CS2
 
Glückwunsch zu diesen seltenen PM mit " 2.4 GHz " ... :)
 
Wow... ein rares Sammlerstück, und dnn gleich zum Einstieg ein Doppelpost in zwei Unterforen?
 
sicher? ( :
 
Hi,

habe mir sehr blauäugig einen gebrauchten Powermac G5 (2,4 Ghz dual, 4,5 Gb Ram) gekauft!
Als ich gemerkt habe das CS4 Premium nicht läuft (zmd. Premiere und After Effekts) bin ich verzweifelt da ich trotz internetrecherche keine passende Version für den G5 finden konnte!

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte



Du kaufst Dir einen G5 , dazu die CS4 " Premium " Version und erkundigst Dich nicht vor dem Kauf sondern erst danach ? Du musst Geld haben . :)
 
ohhhh wie ich rhetorische Fragen liebe! Leute ich habe echt ein dickes Problem, da ich eben nicht viel Geld habe und genau und sicher wissen muss welche Versionen auf dem G5 laufen!

Aftereffects cs3 läuft also auf dem G5 (Danke Anotherone)
Jedoch bekomme ich was Premiere angeht dauernd unterschiedliche Meinungen!

Deshalb: Weis jmd. sicher welche Version funktioniert!!!
 
Also auf meinem Powermac G5 Quad lief auf alle Fälle die CS2 und die CS3 hatte ich als Trial auch am laufen. Die gehen beide sicher.
 
Auf dem iMac G5 (2,1 GHz) läuft die CS4 absolut problemlos.

Zumindest AI, LR, PS, DW, ID, Acrobat.
 
Auf dem iMac G5 (2,1 GHz) läuft die CS4 absolut problemlos.

Zumindest AI, LR, PS, DW, ID, Acrobat.
Ich arbeite ebenfalls mit ID CS4 auf einem Powermac (G5 Quad). Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass verschiedene Einzelprogramme ein und derselbsn Suite grundsätzlich unterschiedliche Rechnerplattformen/-architekturen brauchen.
 
Also auf meinem Powermac G5 Quad lief auf alle Fälle die CS2 und die CS3 hatte ich als Trial auch am laufen. Die gehen beide sicher.

Auch Premiere????

@ Flyproductions: Dann versuch mal CS4 auf nen G5 zu installieren. Alle Programme funktionieren und bei Aftereffects und Premiere steht in Klammern daneben " Wird von der Architektur nicht unterstützt"
 
Auch Premiere????

@ Flyproductions: Dann versuch mal CS4 auf nen G5 zu installieren. Alle Programme funktionieren und bei Aftereffects und Premiere steht in Klammern daneben " Wird von der Architektur nicht unterstützt"


Moin, was hindert Dich daran direkt bei Adobe an zu fragen? Und zu CS4 auf dem PPC G5 ,, denke mehr als 10.000 User haben es installiert. " NUR " die PREMIUM Version ist eine andere Liga mit Aftereffects und Premiere! Nicht so beliebt auf dem Mac.... denke ich .. :)
Deshalb noch einmal rufe bei ADOBE an denn Du hast einen Original Version mit Nummer. oder ?
Was auf dem PPC G5 läuft von >Aftereffects und Premiere < wurde schon genannt.
 
Zurück
Oben Unten