welche "crumpler"-tasche für den ipod video 30gb??

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich möchte mir eine " crumpler"-tasche für meinen ipod kaufen . nun habe ich bei ebay folgendes angebot gefunden

http://cgi.ebay.de/crumpler-John-Th...839440842QQcategoryZ79940QQrdZ1QQcmdZViewItem





nun meine frage.

welche größe muss ich da nehmen??? ich habe mir schon die maße angeguckt aber irgendwie ???????

und


wie sind diese taschen???

ich habe schon gehört , dass sie gut sein sollen stimmt das??? wie ist die passform der taschen und eignen sie sich wirklich für den ipod????


im moment habe ich eine burninglovetasche , mit der ich nicht so zufrieden bin . irgendwie habe ich das gefühl , als ob sie " leiert" . ich benutze die tasche nun seit ca. 1,5 wochen und sie sitzt nicht mehr so eng wie am anfang , eigentlich ist sie jetzt mittlerweile gut 1cm zu lang und zu breit für meinen 30GB video.



danke schonmal im voraus für eure antworten
 
Ich habe nen Rucksack von Crumpler und bin sehr begeistert. Die Qualität ist
wirklich sehr gut. Hier ist eine Aufstellung der Größen. Das sollte Dir weiterhelfen.
- Klick -
 
Zuletzt bearbeitet:
yo danke dir
 
Die Qualität vom Crumpler ist unschlagbar.

Ich habe eine John Thursday für meinen 3G iPod - bin aber nicht allzubegeistert, weil sie total unpraktisch ist.

Der iPod passt zwar gut in die Tasche und ist gut geschützt (dickes Neopren) - aber es ist total nervig, ihn immer wieder in die Tasche hinein- und herauszufummeln. Sie sitzt nämlich wie angegossen. :rolleyes: Am schlimmsten ist das Loch für die Kabelführung. Ich sterbe jedesmal 1000 Tode, wenn ich die Tasche öffne und den iPod heraushole, weil ich mir jedesmal fast das Kopfhörerkabel abbreche. Am besten zieht man jedesmal die Kopfhörer ab, bevor man den iPod aus der Tasche holt - damit richtet man den kleinsten Schaden an. ;)

Fazit: Zum Transport gut geeignet, sieht chic aus, toll verarbeitet; für den täglichen Gebrauch (v.a. wenn man den iPod gerne und oft bedient) total ungeeignet.


Mein Tipp: iPod-Sleevz von RadTech Man kann den iPod in der Tasche bedienen und sie ist unglaublich dünn. Und man kann sie waschen, wenn sie schmutzig ist. :D Man kann die Tasche selbst sogar als Poliertuch benutzen. ;) Und sie hält ewig und macht alles mit. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tink schrieb:
Mein Tipp: iPod-Sleevz von RadTech Man kann den iPod in der Tasche bedienen und sie ist unglaublich dünn. Und man kann sie waschen, wenn sie schmutzig ist. :D Man kann die Tasche selbst sogar als Poliertuch benutzen. ;) Und sie hält ewig und macht alles mit. *g*

Habe eine Frage ...ist dort auch ein Displayschutz integriert????

Und hast du sie ausgetestet oder denkst du dir nur das sie so sind ... finde sie optishc nämlich auch ansprechend ...und günstig

Kann man die auch irgendwo im Onlineshop oder so in Deutschland kaufen ...???

viele Fragen danke dschonmal für die antworten :)
 
Servus, hab auch so ein Sleevz und bin zufrieden. Clickwheel lässt sich von außen bedienen und ja, das Display ist auch geschützt. Für so einen Fetzen Stoff (der unten beim Kabelloch bissl fransig ist und oben offen) sind sie aber auch nicht gerade billig. Ich hatte bei Arktis bestellt.
 
Ich hab mir die von Radtech letzte Woche Samstag bestellt und habe auch die
Versandbestätigung schon erhalten. Versand im Shop nur 4,90 Dollar. Also wirklich
i.O. Brauchst dann allerdings ne Kredit Karte um dort bestellen zu können.

len
 
@ Steka

Ja eine Folie ist auch integriert - ist Teil des Überziehers. ;)

Ich habe meine direkt auf der o.g. Internetseite bestellt. Da kosten sie aktuell 10 $ zzgl. Versand. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Zoll musste ich keinen zahlen. Ich glaube der Versand hat ca. 10 Tage gedauert.
 
crumpler taschen sind super gut....

aber ob die für den ipod nun besonders geeignet sind...na ja zum transport sicher aber nicht um den ipod dann auch noch zu benutzen/bedienen...
 
Zurück
Oben Unten