Welche Crumpler fürs MacBook und Uni?

dsquared2 schrieb:
Ja Qualität und Design sind aber zwei verschiedene Sachen. Wobei ja Geschmäcker verschieden sind. Man verzeihe mir meinen Ausschwenker !

Gar kein Problem, die Kritik an der Crumpler Optik ist m.M. nach sehr berechtigt!
Morgen schau ich mal in den lokalen Gravis, ab man sich dort die Cheesy Disco mal anschauen kann.
 
Kann ich die Gimp eigentlich in der Waschmaschine waschen ???
Oder wie reinige ich das Material?

Danke
 
Hallo,

nutze das Wack-O-Phone. Ist schön groß, passt das iBook und seit drei Wochen auch das neue MacBook herein. Bequem zu transportieren auf dem Rad durch das 3rd-Leg.
Von der Größe sehr gut, mit mehr als genügend Fächern für CD's, Netzteil und Maus und und und.

Sehr gut

Matze
 
Moin,

ich bin derjenige, der den anderen Thread gestartet hat. Ich hab mich mitlerweile für die Cheesy Disco entschieden und laufe nun seit rund einer Woche damit rum. Platz ist genug vorhanden, die Notebookhülle lässst sich rausnehmen und es gibt sehr viele kleine Staufächer für Kleinkram.

Hab die in schwarz mit nem silbernen Streifen. Alle Nähte / Kanten sind in knalligem orange - mir gefällts ;)
 
Madl schrieb:
Hab nen Rucksack von Eastpack + die Gimp von Crumpler !


Gruss
so wirds gemacht! nur dass es bei mir die viper xs2 ist...
...ich mags halt n bisschen unauffälliger, ich denke mal das jeder weiß das in ner crumplertasche n laptop drin ist. ich steh halt auf understatement:D
 
Alternativtipp: Geh mal in einen DJ-Laden und schau dir die Umhängetaschen für 20-30 LPs an. Vom Formfaktor her ideal für Order + Book (in Second Skin), Extra-Fächer sind meist auch dran und an Stabilität überbieten die die Crumpler locker (LPs wiegen halt). So bin ich für 29,- an eine sehr gute Tasche gekommen die mich jetzt schon mein ganzes Studium begleitet und Laptops bis 15" zzgl. Ordner und Bücher schluckt. Ist auch nicht so diebstahlträchtig wie eine Tasche mit fettem IBM, Crumpler oder Booq-Logo.
 
Naja Crumpler macht ja auch noch normale Taschen für den gewöhnlichen Taschengebrauch.
 
Zurück
Oben Unten