Welche CPU Aufrüsten? HELP

jelkomme

jelkomme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Mein mac Pro 2010 5.1 mit 2 x 2.4 GHz Quad-Core Intel Xeon Prozessor würde ich sehr gerne auf 2x 6 Core (sprich 12 Core) aufrüsten. Leider weiss ich nicht, welche Hardware (CPU) und was ich sonst noch konkret brauche.

Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein?

Dankes schonmal....
 
Das dürfte der Xeon X5650 sein, mit 2.66GHz. Was du sonst noch so brauchst, das kann ich dir leider auch nicht verraten.
 
sorry hatte die Liste nicht gesehen, hab sie jetzt gefunden dankeschön
 
Weisst du die genaue Bezeichnung der Intel CPU die ich brauche?

Die steht doch in den Listen, die er verlinkt hat. ;) Z.B. eben X5650 für den 2.66GHZ 6-Core, den du gern hättest ... oder aber auch X5690 für den 3.46GHz 6-Core. :)
 
genau, habe es gerade erst dntdeckt Danke euch lieben!



Die steht doch in den Listen, die er verlinkt hat. ;) Z.B. eben X5650 für den 2.66GHZ 6-Core, den du gern hättest ... oder aber auch X5690 für den 3.46GHz 6-Core. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint
Zurück
Oben Unten