Welche CPU Aufrüsten? HELP

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jelkomme, 15.12.2016.

  1. jelkomme

    jelkomme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.12.2016
    Mein mac Pro 2010 5.1 mit 2 x 2.4 GHz Quad-Core Intel Xeon Prozessor würde ich sehr gerne auf 2x 6 Core (sprich 12 Core) aufrüsten. Leider weiss ich nicht, welche Hardware (CPU) und was ich sonst noch konkret brauche.

    Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein?

    Dankes schonmal....
     
  2. iPhill

    iPhill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.125
    Zustimmungen:
    749
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Das dürfte der Xeon X5650 sein, mit 2.66GHz. Was du sonst noch so brauchst, das kann ich dir leider auch nicht verraten.
     
  3. MPMutsch

    MPMutsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    05.11.2016
  4. jelkomme

    jelkomme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.12.2016
    Das War sehr hilfreich, dankeschön! Weisst du die genaue Bezeichnung der Intel CPU die ich brauche?


     
  5. jelkomme

    jelkomme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.12.2016
    sorry hatte die Liste nicht gesehen, hab sie jetzt gefunden dankeschön
     
  6. iPhill

    iPhill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.125
    Zustimmungen:
    749
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Die steht doch in den Listen, die er verlinkt hat. ;) Z.B. eben X5650 für den 2.66GHZ 6-Core, den du gern hättest ... oder aber auch X5690 für den 3.46GHz 6-Core. :)
     
  7. jelkomme

    jelkomme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.12.2016
    genau, habe es gerade erst dntdeckt Danke euch lieben!



     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen