Fachbücher Welche Bücher zu OS X ???

Off-topic

flinkerfinger schrieb:
Hallo, etwas provokant:
Wer hier mitliest und intensiv die Suchfunktion benutzt braucht keine weitere Lektüre.
Ich wollte mir immer wieder für Panther ein Buch kaufen; habe dann jedoch durch intensive Nutzung dieses Forums immer alles erfahren was ich wissen wollte.
Protest:
Was ist der Gedanke einer Community? jeder hilft wo er kann und trägt was dazu bei.... (geben und nehmen)

Gewisse Leute schreiben sehr viel hier im Forum (tausende von Beiträgen) und man könnte meinen diese seien die Profis.... aber wenn ich teilweise lese was an Lösung angeboten wird und dann ein Blick auf den Zähler werfe so frage ich mich echt ob die ein Freibillett haben um Müll zu schreiben.


Ein Buch vermittelt da mal eine Basis an Wissen.
Vor 2 Jahren waren hier im Forum noch einige Profis unterwegs - jeder halt mit seinem Spezialwissen.... aber von denen sehe ich leider nur noch selten was.... woran das wohl liegen könnte?
Wir sind doch hier kein Bastler Forum!

Es sollte eine Löschfunktion geben für schädliche Lösungsvorschläge.

Jeder beginnt mal als greenhorn
(hab vor 2 Jahren auch zuerst ein Panther System geschrottet, weil ich dachte es funtioniert wie Mac OS 9),
aber man sollte aus seinen Fehlern lernen und auch mal ein wenig Selbststudium betreiben und erst mal viel lesen bevor man jeden pipifaxx fragt hier im Forum! >MeineMeinung<


Ich geh jetzt an die frische Luft, sonst platzt mir der kragen.... :mad:
 
Zurück
Oben Unten