Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Huch glatt überlesenmyRANDOM schrieb:Die Rahmenbedingen von 2 Tasten und einem Scrollrad sind bei der Apple BT Maus nicht erfüllt.
Und Games - Siehe Age of EmpiresDraco.BDN schrieb:Und wen MS eins kann, dann Eingabegeräte!
Draco.BDN schrieb:Ich würde wenn überhaupt eine von Microsoft nehmen. Von Logitech war ich bis jetzt immer enttäuscht. Die Mäuse, die wir von Logitech haben sind entweder sau schwer oder ungenau...
Und wen MS eins kann, dann Eingabegeräte!
rev schrieb:Ähm, hab ich das was übersehen, oder gibts es auf der Logitech Seite *keine* einzige Bluetooth-maus?
Die sind zwar alle kabellos, aber es geht doch hier um BT-Mäuse, wozu hat man denn so einen Empfänger in sein *book integriert?
myRANDOM schrieb:Genau DAS habe ich auch gemerkt! Habe mich dann durch cyberport, amazon, gravis u.a. gehangelt und das Angebot an BT-Mousen ist echt mager.
Habe z.Zt. die M$ Stark Maus. Die geht mir richtig auf die Nerven. Vom Design verführt habe ich sie mir bestellt. Das ist die Unergonimie pur
Werde mir wahrscheinlich die M$ Maus bestellen, die ich euch vorhin gezeigt habe. Erinnert mich an meine alte Logitech Maus. Und die war das Non-Plus-Ultra und ein Genuß für meine Hand.
So long.
In der Hand liegt sie nicht schlecht. Aber von der Bedienung her finde ich sie Mist.myRANDOM schrieb:Werde mir wahrscheinlich die M$ Maus bestellen, die ich euch vorhin gezeigt habe. Erinnert mich an meine alte Logitech Maus. Und die war das Non-Plus-Ultra und ein Genuß für meine Hand.