Welche Boxen/Lautsprecher für iBook? (MP3&DVD)

edgoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JBL Creature 2 sind super und schickt. Oder aktuelle Logitech 2.1 Soundsysteme sind auch gut. Jeweils unter 100 Euro.
 
Boxen für iBook

Hallo,
ich habe die JBL Encounter.
Sind zwar nicht ganz so billig wie die Creature, aber machen auch einen super Sound. Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und dafür einen schönen Sound erzielen.
Gruß
MG
 
JBL Creature 2

mann-aus-wurst schrieb:
JBL Creature 2 sind super und schickt.

da schließ ich mich an - JBL Creature 2 in weiß zum IBook die erste Wahl.

Der Klang ist für PC Lautsprecher wirklich herausragend!

Viel Spass asp
 
JBL Creature kann ich nur empfehlen. Benutze das Set selber an meinem iMAC oder iBOOK und muss sagen das der Sound wirklich genail ist. Einziger NAchteil ist der Ein/Aus-Schalter am Subwoofer wodurch das aufstellen unter dem TIsch immer etwas fummelig ist. Alternativ kannst du dir ja auch noch mal die Harman/Kardon Soundsticks ansehen. Ist natürlich eine Frage des Geldes aber im Portfolio von JBL sollte eigentlich jeder was finden.
 
... alles eine Frage des Geldbeutels und des persönlichen Geschmacks ... mir persönlich sagen die JBL Creature nicht so zu, sowohl vom Klang, als auch von der Optik (nach unten leuchtender Subwoofer :rolleyes: ) ... fürs schmale Budget rate ich dir einmal diese anzuhören, die gibt es auch in weiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr meint man sollte tatsächlich soviel ausgeben?
Notfalls reicht auch der Sound, den ein handelsüblicher Fernsehr produziert.
Wobei etwas in die Richtung HiFi-Anlage wäre auch nett... ;)
 
Ist es dennirgendwie moeglich einen 5.1 sound ueber den optiscn udio ausgang zu erzielen? Oder gubt es denn immer noch keine loesung fuer dieses Problem? :rolleyes:
 
LOL
Es eght hier um guten Sound nicht um den billigsten LAutsprecher
 
masta k schrieb:
man kann sich ja auch die holen...

rotfl da kann man auch gleich gar keine anschliessen.
Ich bin übrigens für die Harman Kardon Soundsticks. Die sind wirklich schön...
 
Habe mir jetzt mal die Logitech Z3i für 54 Euro bestellt.
Sollten Sie mich nicht überzeugen gebe ich sie notfalls zurück.

Die Soundsticks müssen super sein - aber 150 Euro ist auch stolz.
 
... na, dann berichte uns doch, nach Erhalt, wie Dir das Set gefällt ... bis dahin, halt die Ohren sauber ;)
 
Zurück
Oben Unten