iPad Welche Bluetooth Maus mit integriertem BT-Empfänger zur Nutzung mit iPad?

A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Ich suche eine Bluetooth Maus mit integriertem BT-Empfänger zur Nutzung am iPad.

Habt Ihr eine Empfehlung außer der Magic Mouse?
 
Was genau soll die Maus mit einem BT Empfänger? Was möchtest du denn an die Maus anschließen?
Oder meinst du nur eine normale Bluetooth-Maus? Dann nimm einfach eine, die für dich am besten in der Hand liegt, da sind die Vorlieben unterschiedlich.
 
Ich suche eine Maus mit keinem separaten Bluetooth USB-Empfänger, die mit dem iPad funktioniert. Die meisten Mäuse haben ja einen solchen USB-Empfänger und funktionieren nicht mit dem iPad. Auf Amazon habe ich nur 2 „No-Name“ Mäuse gefunden.
 
Habe immer die Swiftpoint GT benutzt bin/war super zufrieden - habe aber jetzt das magic keyboard fürs ipad
 
Im Internet suchen, da sind viele im Angebot mit Hinweisen zur iPad Kompatibilität. Von OMOTON z. B..
 
Ich suche eine Maus mit keinem separaten Bluetooth USB-Empfänger, die mit dem iPad funktioniert. Die meisten Mäuse haben ja einen solchen USB-Empfänger und funktionieren nicht mit dem iPad. Auf Amazon habe ich nur 2 „No-Name“ Mäuse gefunden.

Du kannst jede BT Maus nehmen. Die Mäuse mit einem USB Stick als Sender und Empfänger sind keine BT Mäuse.
 
Mhm, mein Mann nutzt eine Logi M590 an seinem iPad. Funktioniert prima. Bluetooth am iPad an, das selber an der Maus und los geht´s.
 
Zurück
Oben Unten