Welche Bluetooth-Maus für Mac

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Welche Optische Bluetooth-Maus ausser die Apple eigene benutzt Ihr für euren mac? Habe die Logitech MX900 im Auge, weil die apple eigene ja kein Scrollrad hat,leider.

Viele grüße
 
MX 900 ist ziemlich meiner Meinung nach ziemlich gut. Es funktionieren leider nur zwei Tasten, die anderen gehen nur für expose funktionen.

greetz Thomas
 
Falls du sie nicht schon gekauft hast, würde ich dir auch die MX900 empfehlen. Du solltest dir jedoch auch MouseZoom downloaden, dass gestaltet die Sache etwas "performanter". ;)
 
sir.hacks.alot schrieb:
MX 900 ist ziemlich meiner Meinung nach ziemlich gut. Es funktionieren leider nur zwei Tasten, die anderen gehen nur für expose funktionen.
du kannst die funktionen mit der freeware game-pad-companion beliebig belegen ;)
logitech software brauchst du eigentich nicht zu installieren (fast geht es besser ohne ;) )
gruß
w

p.s. für weitere infos just ask our friend mr. google, he´ll be very helpful :D
 
Zurück
Oben Unten