Welche bekannten Schwierigkeiten bei Windows 10 auf dem Macbook Pro?

Bei dem ausgesuchten Macbook wird es keine Performance Probleme geben. 16GB Ram. 8 für Win und 8 für MacOS. Prozessor i7 reicht auch.
Bei mir läuft es flüssig auf einem Macbook mid2012 2,5/i5 mit 16GB Ram und SSD.
Parallels hat sich enorm weiterentwickelt, finde ich.
Auf meinem i5er 2017 iMac war es eine einzige Katastrophe. Keine Ahnung, an was es gelegen hat. Auf jeden Fall hat es mich tierisch genervt und ich habe es wieder runtergeschmissen. Vielleicht lag es auch daran, dass Win schon via Bootcamp installiert war. Aber so oder so: Win hat bei mir zu 99% ausgedient.
 
Was man auch immer beachten sollte: Die Windows-Tastatur weicht z. T. erheblich von der Mac-Tastatur ab. Am iMac kann man das gut durch eine 2. Windows-Tastatur lösen. Am MacBook kann es im einen oder anderen Fall auch mal Tricky sein.
 
Zurück
Oben Unten