Welche Bedeutung hat der dunkle Strich neben der SleepLED?

L

luisdezartin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

jetzt benütze ich schon ein halbes Jahr mein MBP und frage mich immer wieder, welche Funktion der dunkle "Strich" rechts neben der LED-Leuchte hat. Bisher spekuliere ich, dass es eine Infrarotschnittstelle sein könnte, aber da ich bisher dazu nichts gelesen oder gehört habe, kommt mir das alles sehr seltsam vor.

Erleuchtet mich! :confused:

Danke

Luis
 
Strich oder Punkt?
Wenn du den Punkt meinst, dann ist das der Infrarotempfänger für die Fernbedienung. Die wurde früher mit den MBPs mitgeliefert, jetzt aber von Apple eingespart so dass man sie zusätzlich kaufen muss.
 
Das ist ein Schlitz im Aluminium. Und ja, dahinter befindet sich der Infrarotempfänger für die Apple Remote.
 
Ist die Infrarotschnittstelle.

Held: click
Der Empfänger hat seit imho den Unibodies Strichform.
 
Und nein, sie kann kein IrDA.
 
Ist für die Apple Remote
 
Zurück
Oben Unten