Welche Ave Maria Version? (Hitman Trailer)

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!

Ich sah heute den Hitman Kinotrailer und mir fiel diese schöne Version von Ave Maria auf, die im Hintergrund läuft. Welche Version ist das genau?

Nein vorab, es ist nicht die Version aus dem Hauptmenü des offiziellen Hitman Spiels, diese klingt ja mal völlig anders.

Danke für die Hilfe.
 
[Klugscheiss]Auf jeden Fall von Schubert[/Klugscheiss]. Wer die Interpreten sind, wird wohl erst beim Soundtrack Release bekannt.
 
Was für eine Fehlbesezung. Für Vin Diesel hatten die wohl kein Geld mehr übber.
 
Was für eine Fehlbesezung. Für Vin Diesel hatten die wohl kein Geld mehr übber.

Als ob der Vin Diesel ein guter Schauspieler wäre...:rolleyes:
Warte erstmal ab, bis der Film draussen ist; schließlich haben sie Daniel Craig auch zur Hölle gewünscht, und nachher kleinlaut beigegeben!
 
h[...] weil der hitman ein relativ junger mann ist und kein greis und weil er knallhart ist und nicht liberal wie jean luc picard.

Junger Mann? Also ich hab die Spiele auch gespielt, aber Hitman kam mir eigentlich schon wie ein Mann "in den besten Jahren" vor. Das Gesicht war schon etwas faltig und wenn er keine Glatze hätte, könnte ich ihn mir auch mit grauen oder zumindestens "angegrauten" Haaren vorstellen. Man kann Hitmans Alter mit dem Alter von Sam Fisher vergleichen (in den neuen Spielen).
 
Ich bin der Meinung, dass Hayley Westenra diejenige ist, die das Stück aus dem Trailer singt.

EDIT. Hab mich wohl geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte man nicht! weil der hitman ein relativ junger mann ist und kein greis und weil er knallhart ist und nicht liberal wie jean luc picard.

lol, ist Jean Luc bei der FDP ? :p

Bei Hitman muss er sich nicht an die erste Direktive halten :p

Ausserdem glaub ich, dass Steward für viel mehr besucher im Kino gesorgt hätte, als dieser Nobody ...
 
Hey Leute, ich habe keine Lust auf Diskussionen über den Schauspieler, eröffnet dafür bitte einen anderen Thread.

:rolleyes:
 
Vielleicht wäre dies auch eine Paraderolle für Ben Kingsley gewesen. Ich mein er ist so ein guter Schauspieler, er hat viel zuwenig Hauptrollen...
 
Es wäre Schubert, falls es noch nicht erwähnt wurde.
 
Ich hab's :)

Im iTunes Music Store

Ave Maria von Christina England
 
Ich hab's !

Bruce Willis ! Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen ?!
 
Da das Thema der Musik ja nun geklärt ist; Danke auch von mir; noch etwas zum Darsteller.


Jason Statham, das wäre meine Antwort gewesen, hätte man mich gefragt wer den Hitman spielen soll.
 
Ist doch vollkommen gleich, wer Ihn nun spielt.
Obwohl ich generell eher tiefergehende Filme bevorzuge, finde ich diesen hier einmal einen gelungenen Kontrast zu all dem Überflüssigen, was derzeit in den Kinos läuft. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Nun ärgert doch den armen Mannauswurst nicht so :D
 
vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Threads. Ihr wart wirklich sehr hilfreich, was die Ursprungsfrage angeht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten