Welche Ave Maria Version? (Hitman Trailer)

Diskutiere das Thema Welche Ave Maria Version? (Hitman Trailer) im Forum MacUser Bar

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hallo!

    Ich sah heute den Hitman Kinotrailer und mir fiel diese schöne Version von Ave Maria auf, die im Hintergrund läuft. Welche Version ist das genau?

    Nein vorab, es ist nicht die Version aus dem Hauptmenü des offiziellen Hitman Spiels, diese klingt ja mal völlig anders.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Bergsun

    Bergsun Mitglied

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    [Klugscheiss]Auf jeden Fall von Schubert[/Klugscheiss]. Wer die Interpreten sind, wird wohl erst beim Soundtrack Release bekannt.
     
  3. BillFromTheHill

    BillFromTheHill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Was für eine Fehlbesezung. Für Vin Diesel hatten die wohl kein Geld mehr übber.
     
  4. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Völlig egal, ich interessiere mich lediglich für die Version des Liedes. Bitte keine Kommentare über den Film, das Konzept, den Schauspieler etc.
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Als ob der Vin Diesel ein guter Schauspieler wäre...:rolleyes:
    Warte erstmal ab, bis der Film draussen ist; schließlich haben sie Daniel Craig auch zur Hölle gewünscht, und nachher kleinlaut beigegeben!
     
  6. supergeheim

    supergeheim Mitglied

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Ja, Vin Diesel wäre eine Fehlbesetzung für den Film gewesen! ;)
     
  7. BillFromTheHill

    BillFromTheHill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    naja, man hätte auch Patrick Steward nehmen können ...
     
  8. supergeheim

    supergeheim Mitglied

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    hätte man nicht! weil der hitman ein relativ junger mann ist und kein greis und weil er knallhart ist und nicht liberal wie jean luc picard.
     
  9. BasicLighter

    BasicLighter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Junger Mann? Also ich hab die Spiele auch gespielt, aber Hitman kam mir eigentlich schon wie ein Mann "in den besten Jahren" vor. Das Gesicht war schon etwas faltig und wenn er keine Glatze hätte, könnte ich ihn mir auch mit grauen oder zumindestens "angegrauten" Haaren vorstellen. Man kann Hitmans Alter mit dem Alter von Sam Fisher vergleichen (in den neuen Spielen).
     
  10. Pak

    Pak Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Ich bin der Meinung, dass Hayley Westenra diejenige ist, die das Stück aus dem Trailer singt.

    EDIT. Hab mich wohl geirrt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...