Welche Ave Maria Version? (Hitman Trailer)

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.208
Hallo!

Ich sah heute den Hitman Kinotrailer und mir fiel diese schöne Version von Ave Maria auf, die im Hintergrund läuft. Welche Version ist das genau?

Nein vorab, es ist nicht die Version aus dem Hauptmenü des offiziellen Hitman Spiels, diese klingt ja mal völlig anders.

Danke für die Hilfe.
 

Bergsun

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
1.432
[Klugscheiss]Auf jeden Fall von Schubert[/Klugscheiss]. Wer die Interpreten sind, wird wohl erst beim Soundtrack Release bekannt.
 

BillFromTheHill

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
292
Was für eine Fehlbesezung. Für Vin Diesel hatten die wohl kein Geld mehr übber.
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Was für eine Fehlbesezung. Für Vin Diesel hatten die wohl kein Geld mehr übber.
Als ob der Vin Diesel ein guter Schauspieler wäre...:rolleyes:
Warte erstmal ab, bis der Film draussen ist; schließlich haben sie Daniel Craig auch zur Hölle gewünscht, und nachher kleinlaut beigegeben!
 

BasicLighter

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
75
h[...] weil der hitman ein relativ junger mann ist und kein greis und weil er knallhart ist und nicht liberal wie jean luc picard.
Junger Mann? Also ich hab die Spiele auch gespielt, aber Hitman kam mir eigentlich schon wie ein Mann "in den besten Jahren" vor. Das Gesicht war schon etwas faltig und wenn er keine Glatze hätte, könnte ich ihn mir auch mit grauen oder zumindestens "angegrauten" Haaren vorstellen. Man kann Hitmans Alter mit dem Alter von Sam Fisher vergleichen (in den neuen Spielen).
 

Pak

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
121
Ich bin der Meinung, dass Hayley Westenra diejenige ist, die das Stück aus dem Trailer singt.

EDIT. Hab mich wohl geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BillFromTheHill

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
292
hätte man nicht! weil der hitman ein relativ junger mann ist und kein greis und weil er knallhart ist und nicht liberal wie jean luc picard.
lol, ist Jean Luc bei der FDP ? :p

Bei Hitman muss er sich nicht an die erste Direktive halten :p

Ausserdem glaub ich, dass Steward für viel mehr besucher im Kino gesorgt hätte, als dieser Nobody ...
 

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.208
Hey Leute, ich habe keine Lust auf Diskussionen über den Schauspieler, eröffnet dafür bitte einen anderen Thread.

:rolleyes:
 

BillFromTheHill

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
292
Vielleicht wäre dies auch eine Paraderolle für Ben Kingsley gewesen. Ich mein er ist so ein guter Schauspieler, er hat viel zuwenig Hauptrollen...
 

ThiemoMD

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
789
Es wäre Schubert, falls es noch nicht erwähnt wurde.
 

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.208
Ich hab's :)

Im iTunes Music Store

Ave Maria von Christina England
 

Dennis77

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
1.137
Da das Thema der Musik ja nun geklärt ist; Danke auch von mir; noch etwas zum Darsteller.


Jason Statham, das wäre meine Antwort gewesen, hätte man mich gefragt wer den Hitman spielen soll.
 

smartcom5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
Ist doch vollkommen gleich, wer Ihn nun spielt.
Obwohl ich generell eher tiefergehende Filme bevorzuge, finde ich diesen hier einmal einen gelungenen Kontrast zu all dem Überflüssigen, was derzeit in den Kinos läuft. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Threads. Ihr wart wirklich sehr hilfreich, was die Ursprungsfrage angeht :rolleyes:
 
Oben