Welche Auflösung für LG27UD88 am MacBook Pro

O

oxymed32

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,



ich habe meinen Monitor LG 27UD88 per USB-C an das MacBook Pro (2017er Modell) angeschlossen. Wenn ich in den Monitoreinstellungen die Auflösung auf "Standard für Monitor" stelle sieht das Bild zwar gut aus, es ist aber auch alles ziemlich groß. Bei einer der skalierten Auflösungen ist das von der Größe her schon besser, allerdings scheint das Bild dann irgendwie nicht mehr ganz so klar zu sein. Und ich frage mich auch, ob das MacBook für die Skalierung in diesem Fall vielleicht an Performance verliert.

Habt ihr für einen auf diesem Gebiet technisch ziemlich Unerfahrenen vielleicht ein paar Infos/ Tipps?

Vielen Dank.
Oxy
 
Stelle doch einfach eins höher, dann sieht es wie 2560x1440 aus. Das ist bei den alten 27" iMacs die Standard-Auflösung und wenn Du bei den iMacs 5K die Auflösung durch zwei teilst, kommen auch wieder 2560x1440 raus ;)
 
Zurück
Oben Unten