Welche AudioUnits nutzt ihr mit GarageBand?

J

jonny_roon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich arbeite gerade mit einigen Freunden an einem Schulprojekt.
Dabei geht es darum, herauszufinden, welche Angebote von Drittanbietern zur Erweiterung (Hard- und Softwareseitig) von "Musiksoftware für Einsteiger" (im Falle unserer Gruppe ist es GarageBand, weil ich da eh seit einiger Zeit selber mit Musik mache) wie stark genutzt/gekauft werden.

Ich soll halt rausfinden, welche AudioUnits wie stark von GarageBand Usern eingesetzt werden, daher meine anfängliche Frage...

Es wäre extrem nett, wenn ihr einfach mal aufschreiben könntet, was ihr so an AudioUnits benutzt (mit GarageBand), damit ich da nachher meine Ergebnisse rausfiltern kann.

Vielleicht interessiert sich ja auch der eine oder andere hier dafür, was die anderen so benutzen.


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Unterstützung bei meiner Recherche.

Viele Grüße,
Jonny
 
Zurück
Oben Unten