Welche ATI Treiber nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von knutl, 05.10.2006.

  1. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Servus Community!

    Ich wollte mal wissen ob´s was bringt wenn ich die neuen catalyst- oder omega treiber auf meinem mbp installiere. gehts überhaupt? und wenn ja, wer hats schon probiert und merkt irgndwelche unteschiede?

    mfg knutl
     
  2. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
  3. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    01.03.2006

    lol

    Die Treiber von denen du sprichst laufen nur unter Windows. Und um deine Frage zu beantworten. Unter Windows ist es zu 99.99% von Vorteil, immer die neuesten Treiber installiert zu haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass die ATis in den Macs, die gleichen Treiber unter Windows benutzen, als die "normalen" ATi Karten. Ich hab mal gehört, Bootcamp gäbe eigens Treiber dafür mit. Man korrigiere mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.
     
  4. saschke

    saschke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Damit liegst Du komplett richtig, Harrobbed. Der Catalyst-Treiber von Ati funktioniert unter Boot Camp auf meinem MBP nicht. "Inkompatible Hardware" bla bla... ;)
    Die Omega-Treiber funktionieren aber wunderbar: http://www.omegadrivers.net
     
  5. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    @Harrobed

    mir ist schon klar, dass die nur unter windows funzn :p ich spiel ja auch nicht unter osx, du schon? :)
    naja jedenfalls hab ich auch die omega treiber ausprobiert und die funzn ohne probleme...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen