Welche ATI Treiber nutzt ihr?

K

knutl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
Servus Community!

Ich wollte mal wissen ob´s was bringt wenn ich die neuen catalyst- oder omega treiber auf meinem mbp installiere. gehts überhaupt? und wenn ja, wer hats schon probiert und merkt irgndwelche unteschiede?

mfg knutl
 
knutl schrieb:
Servus Community!

Ich wollte mal wissen ob´s was bringt wenn ich die neuen catalyst- oder omega treiber auf meinem mbp installiere. gehts überhaupt? und wenn ja, wer hats schon probiert und merkt irgndwelche unteschiede?

mfg knutl


lol

Die Treiber von denen du sprichst laufen nur unter Windows. Und um deine Frage zu beantworten. Unter Windows ist es zu 99.99% von Vorteil, immer die neuesten Treiber installiert zu haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass die ATis in den Macs, die gleichen Treiber unter Windows benutzen, als die "normalen" ATi Karten. Ich hab mal gehört, Bootcamp gäbe eigens Treiber dafür mit. Man korrigiere mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.
 
Damit liegst Du komplett richtig, Harrobbed. Der Catalyst-Treiber von Ati funktioniert unter Boot Camp auf meinem MBP nicht. "Inkompatible Hardware" bla bla... ;)
Die Omega-Treiber funktionieren aber wunderbar: http://www.omegadrivers.net
 
@Harrobed

mir ist schon klar, dass die nur unter windows funzn :p ich spiel ja auch nicht unter osx, du schon? :)
naja jedenfalls hab ich auch die omega treiber ausprobiert und die funzn ohne probleme...
 
Zurück
Oben Unten