Welche Art von Festplatten passt in die ganz alten G5?

C

C.A. Andrade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Wie haben einen alten G5 (erste Generation) und wollen die Festplatte gegen eine grössere austauschen. Interne Platten sind 3.5 Zoll, ok, aber welche Art muß man nehmen? UltraATA, SATA, IDE? Sagt mir alles nicht so viel. Danke.
 
SATA und Suche benutzen. ;)
 
Und überhaupt - wieso "ganz alt"? :motz:
MEIN iMac :)blowkiss:) ist immer noch suuuuuuuuuuuper. :upten:

…das musste mal gesagt werden.
 
Aber darauf achten, daß die neue Platte SATA I-kompatibel ist. Es gab mal SATA II-Platten, die haben da zicken gemacht (ich glaube von WD). Kompatibel sind auf jeden Fall die aktuellen Platten von Samsung. Habe davon zwei 500 GB-HDs in meinem G5 1,8 SP von 2003 und bin super zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten