Welche Argumente "gegen" den Mac ?

hmm

als ich etwa 14 war und wir uns öfters in der computerabteilung der kaufhäuser aufhielten, hatten wir auch mal so ein gespräch. ich hatte nie einen apple gesehen. kannte keinen der einen besass, jedoch wieso weiss ich nicht mehr, sagte ich: einen apple kann man nicht aufrüsten, dafür sind normale pcs da (da gabs glaub ich schon die ersten imacs) schon zehn jahre her (mensch bin ich alt)


aber ich war da auch noch ein kind ;-)

ich kenne einen edv techniker, der meint auch einen apple kann man nicht aufrüsten. hat noch nie einen vor sich stehen gehabt aber er ist ja edv techniker, er muss es ja wissen
:p

ansonsten heissts immer es gobt keine software für den mac. am besten jedoch, das sagen die leute, die den computer nur zum chatten und mails schreiben benutzen ;-)
das sind keine argumente das sind gewohnheiten. man sagts einfach weil man das mal von einem unwissenden gehört hat.


ich habe seite fast 2 jahren einen mac und bin immer noch glücklich dass ich den windows dreck nicht mehr habe.

der sieht hübscher aus und damit lässts sich netter arbeiten...

der preis ist kein argument, wenn man einen guten pc kaufen will, zahlt man auch ne menge geld. und das hat man bei apple schon im vornhinein.
qualität und design und keine schwierigkeiten mit treibern da man nicht die hardware von 24 verschiedenen herstellern eingebaut hat.
:eek:
 
mein nachhilfe lehrer versucht immernoch, mir den mac-kauf auszureden. erzählt mir immer was von "kommunikativ abschotten", "die ganzen programme laufen doch darauf nicht mehr", etc.
da sag ich ihm immer, dass es alle nützlichen programme (sprich: alles ausser spielen) auch auf mac gäbe, nur besser. und falls doch mal ne schulsoftware nicht auf mac erhältich wäre, würde ich halt VPC nehmen. dann fragt er mich, wieso ich dann nicht gleich meinen pc behalte....letztendlich hat er nur angst, dass ich ihm dann nicht mehr seine illegalen programme runterlade und vorher bei mir auf viren überprüfe (sprich: installiere) :D
 
Zurück
Oben Unten