welche Apps von Adobe kann man löschen

tk-secur

tk-secur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
hallo miteinander,

hab mal wieder meinen appCleaner angeworfen.

findet da ne Reihe von Adobe Uninstall product, setup, aam updates Notifier, Adobe air Application in-und uninstaller ...
was kann man denn da löschen? ... braucht es das alles?
Blicke da nicht durch, was tatsächlich benötigt wird.

lg
tk-secur
 
Woher sollen wir wissen, was Du brauchst oder nicht?
 
hast ja recht, ... nur weis ich nicht, für was die Apps alles sind ?! ... kann doch nicht alles vom Flash-update sein ?

Unter Programme habe ich nur den Adobe Application Manager ...
 
Ich würde nichts davon löschen, spätestens wenn Du die Suite mal komplett entfernen willst/musst, meckert der Uninstaller dass die Installation modifiziert wurde, dann musst Du erst wieder alles installieren vor der Deinstallation. Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
Was verwendest du denn von alles Adobe? Dann könnte man vielleicht eine konkretere Diagnose erstellen.
 
Zurück
Oben Unten