1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Welche Apps für bessere Übersicht (Fitness)?

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von greenflo, 16.05.2018 um 12:49 Uhr.

  1. greenflo

    greenflo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Hi,

    habe seit heute die Apple Watch 3 GPS. Ich komme vom Fitbit Charge 2 HR, und bin die Fitbit app gewöhnt, welche mir immer gut gefallen hat.

    Gibt es irgendwas ähnliches außer Apple Health für mein Iphone, welches die Daten ähnlich gut aufbereitet und darstellen kann welche von der Apple Watch gesammelt werden?

    Bin da noch ziemlich neu, mir fehlt der Überblick, was die Uhr alles Standalone ab Werk kann, und wofür ich Apps brauche.

    Hm..

    Gruß Flo
     
  2. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo, Glückwunsch, am iPhone gibt es die iOS eigene Aktivität App, man braucht nicht unbedingt eine Fremd App, schau dir mal in Ruhe das Benutzerhandbuch an, in der Watch App unter Meine Uhr, Allgemein, Info ganz unten, oder hier:
    https://help.apple.com/watch/?lang=de#/apda40d70599
    Viel Spaß
     
  3. Kraddo

    Kraddo Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    1.034
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Nutze zur Grobansicht der "Alltags"-Daten die App "Health View".
    Zeigt alle für mich relevanten Daten an und gefällt mir von der Aufmachung besser als Apples Health App.

    Für die Trainingsdaten reicht mir in der Regel die schon erwähnte "Aktivität"-App aus, da ich keine ausführliche Trainingsanalyse betreibe und es auch nicht mit anderen Diensten synchronisieren möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen