Welche Apple Watch: 38mm oder 42m ?? und warum??

Welche Apple Watch möchtest bzw. hast du???

  • 38mm weil...

    Stimmen: 45 29,8%
  • 42mm weil...

    Stimmen: 106 70,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
....lächerlich find ich etwas übertrieben...
würd mich echt mal Interessieren ob ALLE die hier eine 38er als lächerlich oder gar Damenuhr bezeichnen

MINDESTENS ein iPhone6 Plus aufm Tisch liegen haben....

denn der 6er ist nun mal wirklich lachhaft.....und wenn du als ECHTER MANN einen 6er hast bist du trotzdem ein Mädchen :d
 
Ich habe die Apple Watch Sport mit 38mm ausprobiert. Passt nicht an mein Handgelenk, das Band ist zu schmal.
Wenn, dann wird es also die 42mm Variante. Die bestellte 38er habe ich storniert. Aber auch noch nicht neu bestellt, ich überlege noch. Zumindest ist es das erste "neue" Apple Produkt, dass ich nicht sofort haben will.
 
Ich habe die Apple Watch Sport mit 38mm ausprobiert. Passt nicht an mein Handgelenk, das Band ist zu schmal.
Das Band ist zu schmal? Das ist neu, das hatten wir hier im Forum noch nicht. Wie muss man sich das vorstellen? Wie äußert sich das? Das Band ist 2 cm breit. Ab welcher Breite ist denn ein Armband für Dich breit genug? So wie die Schweißbänder, die in den 80ern mal groß in Mode waren?
 
Wie schauts eigentlich mittlerweile aus? 42mm oder 38mm?
Für welche habt in euch entschieden und bereut, getauscht, verkauft oder behalten?
 
Wenn du ein Mann bist 42mm, ganz einfach.

Kleine Uhren sind uncool für Männer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frasier und freshmac
  • Gefällt mir
Reaktionen: terrorgiraffe und Gunn
Thomas, das ist natürlich quatsch!

Männer können natürlich die 38mm tragen.
Ich leider nicht, da mir die Bänder, zumindest die Milanaise und das Lederband, nicht passen.
Von der reinen Uhrgröße würde es schon passen.
Nur eben keines der Bänder hat gepasst.
Bleib ich bei meiner 42mm Sport...

Viele Grüße
Gunn
 
Wie schauts eigentlich mittlerweile aus? 42mm oder 38mm?
Für welche habt in euch entschieden und bereut, getauscht, verkauft oder behalten?
Natürlich die 38er, weil ich ein Mann bin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
42mm Space Grey, weil...

ich sie, hingegen vieler Meinungen, nicht annähernd als klobig empfinde und die 38 mm Version einfach mickrig klein ist. Und ich habe auch nicht die größten Handgelenke.

Was sagt ihr denn alle, die sie für klobig empfinden, zu normalen Uhren?
 
Reine Interessensfrage:

Hat die größere Uhr den gleichen Akku wie die kleine?

Und hat jemand u.U. herausgefunden, ob die Laufzeit der größeren aufgrund des großen Displays eingeschränkt ist?
 
Reine Interessensfrage:

Hat die größere Uhr den gleichen Akku wie die kleine?

Und hat jemand u.U. herausgefunden, ob die Laufzeit der größeren aufgrund des großen Displays eingeschränkt ist?

Die 42er hat einen größeren Akku und der hält auch dementsprechend ein bisschen länger als der Akku, der 38er.

@coffeinum: du kannst auch wieder schlafen gehen.
 
Ich weiss nicht welche ich nehmen solle, die 38mm oder die 42mm ? Bin weiblich und habe recht schmale Arm aber ich stehe eigentlich auf "bulliges" Zeug aber bei der Watch bin ich unsicher. Ws ich aber Angst habe ist das kleiner Display bei der 38mm, vor allem werde ich viel ablesen da ich auch gerne das GPS mit Wanderkarten für Outdoor benützen werde.

Was meint ihr ?
 
Ich habe auch schmale Handgelenke und die 42er sah aus, als hätte ich mir einen Wecker umgeschnallt, sodass ich mich für eine 38er entschieden habe.
Wenn du allerdings auf große Uhren stehst und auch das interne GPS nutzen willst, würde ich die größere nehmen, allein wegen des größeren Akkus.
 
Nimm die große. Sollte sie doch nicht passen, bekommst du sie leichter wieder los als die kleine.
 
Da die Watch mittlerweile auch in anderen Läden (Auth. Reseller) vertreten ist, würde ich die dort anschauen und umschallen.
 
Meine Frau hatte zuerst eine 42er Alu Sporr in spacegrey. Gefiel ihr aber nicht so gut. Dann kam stattdessen eine 38er Edelstahl (hell). Die passte deutlich besser.
Mit der Einführung der Rosegoldenen Alu Sport Variante müsste es dann eine entsprechende sein. Die ist jetzt 42 und sie ist tatsächlich glücklich. Alleine das tauschen der Bänder untereinander und mit ihrer Freundin sowie natürlich die Farbe tragen dazu massiv bei.

Was ich damit sagen will.

Wenn du auf große Uhren stehst nimm die 42er. Damit wirst du sicher glücklicher. Denn alleine du entscheidest was dich glücklich macht. Unabhängig von den reinen Maßen.
Technisch war die 38er perfekt insbesondere die Edelstahl Variante. Aber sie ist glücklicher mit der 42er Alu Rosegold.

Also go for it. Und viel Spaß damit.

Viele Grüße Gunn
 
Zurück
Oben Unten