Welche Apple Songs kennt Ihr?

Greenday - I Fought The Law
 
*Hevorhol*

Gibts was neues?
 
Moby - God Moving over the Face of the Waters

(aus dem Mac Intel Werbespot)
 
Bisher hat hier noch niemand Songs von Apple genannt. Also hier sind sie:

"I'll follow my dream"
"Ripples"
"Power to be your best"
"Apple II Forever"
"Breaking Through"
"Leading the way"

Zu finden auf "Phil and Dave's Excellent CD", 1989

EDIT: Ja, ich habe die original CD damals bekommen, und heute noch im Regal
 
below schrieb:
Bisher hat hier noch niemand Songs von Apple genannt. Also hier sind sie:

"I'll follow my dream"
"Ripples"
"Power to be your best"
"Apple II Forever"
"Breaking Through"
"Leading the way"

Zu finden auf "Phil and Dave's Excellent CD", 1989

EDIT: Ja, ich habe die original CD damals bekommen, und heute noch im Regal
Dann dürftest Du einer der ganz wenigen sein die die CD noch haben. Ich hab leider nur "Breaking Through" und "We are Apple". Die gabs mal bei Mac-Essentials zum Download.
 
Artaxx schrieb:
Dann dürftest Du einer der ganz wenigen sein die die CD noch haben.

Dass die erste Apple Entwickler CD mal Seltenheitswert haben würde war mir glücklicherweise schon in dem Moment klar, als ich sie ausgepackt habe :D

Alex
 
ist "I fought the law" nicht von the clash? oder haben green day das mal gecovert?
 
John Meyer - Neon !! hammer geiles lied..

vonner 2005 Keynote - wurde live eingespielt
 
Ezekeel schrieb:
ist "I fought the law" nicht von the clash? oder haben green day das mal gecovert?

1) Nein. Ist von The Crickets

2) Green Day hat das (ich glaube extra für Apple) gecovert.

Auch schönes Cover von den Dead Kennedys:

"Drinkin' beer in the
hot sun
I fought the law and
I won"

Alex
 
oki, dann haben die clash das aber auch mal gecovert.


teufel, wenn man mal beim itms den titel eingibt... wer das schon alles gecovert hat...


:)
 
ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber hat Michael Jackson nicht mal nen Werbespot für Apple gemacht wo er Singt das sein PC schlecht ist und er jetzt nen Mac haben will?
Bin mir nicht mehr ganz sicher bin jetzt 19 und das war bestimmt schon 13-14 Jahre her.
Kennt das jehmand noch oder kann man sich das noch angucken?

Kim
 
jinges schrieb:
ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber hat Michael Jackson nicht mal nen Werbespot für Apple gemacht wo er Singt das sein PC schlecht ist und er jetzt nen Mac haben will?

Haha, nicht ganz Michael Jackson:

Klickst Du hier

Alex
 
below schrieb:
Haha, nicht ganz Michael Jackson:

Klickst Du hier

Alex


Ja genau den meinte ich. Ich kannte zwar nur den einen Teil ganz zum schluss aber cool das mal wieder gesehen zu haben. Und ja ok es war nicht MJ.

Kim
 
wie heißt der song bei den i'm a mac werbespots???
 
c.-brushis schrieb:
wie heißt der song bei den i'm a mac werbespots???
Würd den auch gern wissen, find den ja sooo geil :D

Wen es interessiert. Das Lied aus dem gefakten iTalk-Video auf YouTube ist von Zero 7 und heißt In The Waiting Line.
 
steppenwolf - born to be wild
schwarze promouse werbespot
 
Zurück
Oben Unten