iOS Welche App muss ich deinstallieren, [...]

Sonnenschein11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
1.224
Reaktionspunkte
1.459
Hallo,

ich finde diese "Musik" App ziemlich nervig, weil sie sich gerne in den Vordergrund spielt. Und das Wort wörtlich.
Die Musik App, die ich auf dem Telefon gefunden habe, habe ich schon deinstalliert. Trotzdem ist dieser "Player" vorhanden und gibt an unmöglichen Momenten seine "Musik" zum Besten.
Welche App muss ich noch deinstallieren, damit dieser Spuk aufhört?

Bildschirmfoto 2023-04-01 um 11.23.47.png
 
Die Audio-Wiedergabe ist in iOS implementiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11 und dg2rbf
Dieser Player zeigt dir die gerade aktive (Musik/Video/Audio)Wiedergabe an. Egal von welcher App.
Da du „Musik“ schon gelöscht hast, muss es wohl eine andere App sein welche du installiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Sonnenschein11
Nun, @Sonnenschein11 hat schon einen Punkt.
Wenn ich zuletzt irgendein anderes Audio gespielt habe, das dann unterbrochen wurde, passiert es manchmal, dass man mit Tap auf Play (insbesondere bei Kopfhörern) dann plötzlich irgendwas zufälliges von AppleMusic abgespielt bekommt. Das nervt mich auch hart und da scheint es keinen Weg dran vorbeizugeben. Zumindest habe ich noch nix gefunden.

Der Teil des Kontrollzentrums da im Screenshot hat damit natürlich nichts zu tun.
 
Richtig @AgentMax, zum Beispiel bringt auch „Dateien“ einen integrierten Player mit. Öffnet man in Dateien eine mp3, so wird diese direkt ohne vorherige Übergabe an die App „Musik“ abgespielt.
 
Zurück
Oben Unten