Welche App für Einkaufslisten?

Ich nutze jetzt seit einigen Wochen "pon" und ich finde die App auch richtig gut. Immer wieder bekomme ich aber auf der Watch die Meldung "Keine Verbindung daher keine Synchronisierung möglich." Ich habe die Apps schon mehrfach neu gestartet - auf der Watch und dem iPhone, aber das hat auch nicht geholfen. Und jedesmal das Phone oder die Watch komplett neu starten, das kann es doch nicht sein, oder?! Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?
 
Ich nutze seit ein paar Monaten schon Pon zusammen mit meiner Frau.
Syncronisierung funktioniert einwandfrei.

Verständnisfrage: wenn ich die pon-Einkaufsliste nach unten ziehe, so dass die abgehakten Artikel rausfliegen, dann sind die tatsächlich gelöscht !?
Ich muss demnach also dann alle 40 Artikel wieder einzeln mühsam hinzufügen - das kann doch nicht sein !?
Ich war/bin es so gewohnt, dass ich einfach nur aus einer schon vorhandenen Liste auswähle - fertig
 
Dazu nehme ich noch immer einen Spiralblock oder einfach einen wiederverwerteten Papierschipselrest...

Für teure oder längerfristigereAnschaffungen nutze ich Notizen
 
Verständnisfrage: wenn ich die pon-Einkaufsliste nach unten ziehe, so dass die abgehakten Artikel rausfliegen, dann sind die tatsächlich gelöscht !?
Ich muss demnach also dann alle 40 Artikel wieder einzeln mühsam hinzufügen - das kann doch nicht sein !?
Ich war/bin es so gewohnt, dass ich einfach nur aus einer schon vorhandenen Liste auswähle - fertig
Die sind auch vorhanden. Artikel hinzufügen und dann kannst Du auswählen. Mich nervt das auch, daß die Liste gelöscht wird, aber laut Hersteller ist das der besondere Clou von Pon. Angeblich lernt Pon und fügt die Artikel dann genau in der „Einkaufsreihenfolge“ ein, wenn man sie erneut aus der Liste hinzugefügt hat.

Bei mir hat Pon noch nicht ein Stück gelernt..........
 
Die sind auch vorhanden. Artikel hinzufügen und dann kannst Du auswählen. Mich nervt das auch, daß die Liste gelöscht wird, aber laut Hersteller ist das der besondere Clou von Pon. Angeblich lernt Pon und fügt die Artikel dann genau in der „Einkaufsreihenfolge“ ein, wenn man sie erneut aus der Liste hinzugefügt hat.

Bei mir hat Pon noch nicht ein Stück gelernt..........
danke dir, das ist für mich aber realitätsfremd ... dass ich immer dieselben Artikel in der selben Menge im selben Zeitabstand benötige ... und PON mich damit bevormunden will
und dann muss ich auch noch jeden Artikel ZWEI mal anklicken, und immer wieder rein-raus-rein ... alles am iPhone, pfff

aber es hat wirklich jede dieser Listen irgendeine Macke - mal sehen, ob ich noch eine finde, mit welcher ich am besten leben kann ;o)
 
Dazu nehme ich noch immer einen Spiralblock oder einfach einen wiederverwerteten Papierschipselrest...
Lässt sich nur schlecht von mehreren gleichzeitig von verschiedenen Orten bearbeiten...
Aber Deine Methode funktionierte die letzen 100+ Jahre und wird es auch noch in näherer Zukunft
 
Jeder wie es mag und es aus eigener Sicht notwendig erscheint ;)
 
Zurück
Oben Unten