Welche App belegt wie viel Speicherplatz auf dem iPhone?

M

mbx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eine App, die anzeigt (oder geht es sonst wie), wie viel Speicher auf dem iPhone von dieser App belegt wird?
"Belegt" im Sinne
# die App selbst
# die Daten, die die App hält

Danke für Tipps.
Gruß
mbx
 
Steht doch in iTunes und im AppStore. Da kannst du vor dem Laden sehen wieviel MB die App hat. Und unter Apps in iTunes kann man sich die DG auch anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Die Größe steht doch im AppStore immer dabei!
Du kannst die .IPA Dateien auch in .ZIP umbenennen und dann entpacken!
 
Steht doch in iTunes

Das zeigt mir alles nur an, wie groß die App an sich ist und nicht, wie viel Daten sich über irgendwelche Downloads in dessen Cache angesammelt haben - oder?
 
Wozu willst du das den wissen?
 
Wozu willst du das den wissen?

Ich habe ein paar Tools, z.B. Karten-/Navi-Tools, die Kartenmaterial vom Web ziehen und cachen; andere Tools, die Audio-Aufzeichnungen machen, etc..

Das ganze sammelt halt Daten an und befüllt sicher mein iPhone. Nun würde mich halt interessieren, welchen Speicher die Tools insgesamt (App + Daten) oder auch nur an Daten in Anspruch nehmen.

Gruß
 
Diese Zusatzdaten werden in iTunes unter "Andere" zusammen gefasst. Einzeln kann man sich die glaube ich nicht ansehen.
 
Diese Zusatzdaten werden in iTunes unter "Andere" zusammen gefasst. Einzeln kann man sich die glaube ich nicht ansehen.

Bingo - genau diese "Datensammlung" meine ich - und dafür suche in ein Tool, das mir aufschlüsselt, wo dieser "Misthaufen" ;-) her kommt.
 
Das gibt es meiner Meinung nach überhaupt gar nicht. Aber ich lasse mich natürlich eines bessern belehren.
 
Ne, im Appstore sicher nicht. Das müsste von Apple selber kommen, da man über die normalen APIs garkeinen Zugriff auf andere Apps hat (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen).
 
Zurück
Oben Unten