Welche App auf dem Apple TV für öffentlich rechtliche und tlw. private Sender?

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Ich habe an einem meiner TVs nur noch ein Apple-TV um diesen mit Input zu versorgen.
Mich würde mal interessieren mit welcher App auf dem ATV ich hin und wieder das öffentlich rechtliche
TV Programm bzw. einige intressante Privatsender sehen kann.
Eigentlich hätte ich gerne eine App für alles, auch wenn es was kostet.
Was ist denn da gerade so angesagt? Waipu? Zattoo? Joyn? TVNow? oder was anderes?
Sorry, aber ich bin da so gar nicht auf der Höhe der Zeit was Angebot und Kosten angeht.
Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen? Was wäre kostenneutral möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich benutze Waipu und bin damit sehr zufrieden.
Momentan gibt es das Perfect Paket noch für 5€ mtl. für 12 Monate.

Beste Grüße
Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Die Mediatheken der diversen Sender.
 
Das gilt nur noch heute?
 
Hmm, das ist ein Argument...
 
Du hast ja eigentlich bei allen Anbietern bei Neuregistrierung einen kostenlosen Probemonat. Da kannst du in Ruhe schauen, was dir am besten gefällt.
Wenn es um Komplettangebot geht, bleiben Waipu und Zattoo. Bei Joyn fehlen die Sender der RTL-Gruppe, bei TV Now sind nur die Sender der RTL-Gruppe.
Es kommt auch auf die evtl. Nutzung über VPN an. Bei Zattoo sind da z.B. die Sender der RTL-Gruppe gesperrt. Waipu arbeitet nur mit bestimmten, aber sehr vielen Partnern zusammen. Wenn du Pech hast, z.B. bei Nutzung im Urlaub in irgendeinem WLAN kann das auch Probleme machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Magenta gibt es nicht fur das AppleTV.
 
Ich danke Euch für die Tipps.
Ich hab dann mal waipu für 5 Euro pro Monat geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch für die Tipps.
Ich hab dann mal waipu für 5 Euro pro Monat geordert.
Da klebe ich mich doch glatt mal an den Thread dran. Wie sind denn deine Erfahrungen bisher? Wir sind ab April auch in der Situation, irgendeinen Streamingdienst nutzen zu müssen, da Vodafone seine TV App einstellt und ich GigaTV nicht haben möchte.
 
Ich teste gerade div. TV-Apps ob eine davon für mich infrage kommt. Bei der Zattoo App auf meinem Apple TV ist mir aufgefallen das der Ton irgendwie komisch oder schlecht ist, wie Mono. Da ist das ganze bei Waipu.tv deutlich besser.
Ist das ein Bug oder woran liegt das?
 
Zurück
Oben Unten