Welche Antenne für DTT unter EyeTV?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Sladdy, 12.02.2006.

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Mein Bruder hat EyeTV for DTT und dazu die kleine Antenne. Freunde auf seiner Stube habe nichts größeres, Anwendung aber über ne dose und 5fach soviele Sender. Nutzt von euch jemand schon Digital Terrestrial TV und hat in Verbindung einer anderen Antenne besseren Empfang bekommen?! Ich weis das es noch nicht überall zur Verfügung steht. Aber wie gesagt Freunde auf seiner Stube haben besseren Empfang. Danke für Tip oder Tricks.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    ich kann folgende empfehlen:

    kathrein bzd30
    spreewald kommunikationstechnik hza5

    kosten beide etwas über 30 euro und nehmen sich leistungsmässsig nichts. ich hab die kathrein gegen die von spreewald getauscht weil die mit 3 geräten an der selben antennen einen besseren empfang hat. bei einem einzelnen ist das aber egal.
     
  3. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Das hört sich gut an. Danke für dein Tip.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen