Welche Antenne für DTT unter EyeTV?

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Mein Bruder hat EyeTV for DTT und dazu die kleine Antenne. Freunde auf seiner Stube habe nichts größeres, Anwendung aber über ne dose und 5fach soviele Sender. Nutzt von euch jemand schon Digital Terrestrial TV und hat in Verbindung einer anderen Antenne besseren Empfang bekommen?! Ich weis das es noch nicht überall zur Verfügung steht. Aber wie gesagt Freunde auf seiner Stube haben besseren Empfang. Danke für Tip oder Tricks.
 
ich kann folgende empfehlen:

kathrein bzd30
spreewald kommunikationstechnik hza5

kosten beide etwas über 30 euro und nehmen sich leistungsmässsig nichts. ich hab die kathrein gegen die von spreewald getauscht weil die mit 3 geräten an der selben antennen einen besseren empfang hat. bei einem einzelnen ist das aber egal.
 
Das hört sich gut an. Danke für dein Tip.
 
Zurück
Oben Unten