Welche alternative Schrauben für HD in G5

J

JoSo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Habe keine Schrauben mehr und würde gerne noch ein zweite Festplatte einbauen. Leider sind die Ersatzschrauben nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine Idee ob ich auch andere nehmen kann?
 
Hmmm, hat keiner eine Idee für mich - schade!
 
Welcher G5 ? Powermac ?

Diese Gnubbel mit denen man die Festplatte reinschiebt ?

Chieftec hatte in seinen Gehäusen ähnliche. Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine von der ersten HD rausnehmen und zum PC-Schrauber um die Ecke gehen. Der hat bestimmt sowas.
 
meine 2t-Platte liegt bis heute ohne jedwede Schraube einfach so im Mac - Dank Verriegelung des Plattenschachtes kein Problem!
 
Ist ein G5 1.8 Dual PowerMac.
Ist das nicht ein bisschen laut wenn die Platte direkt mit dem Plastik in Kontakt kommt? Trotzdem Danke schon mal.
 
Meinst Du die Leisestärke wär besser wenn sie am Plastik festgeschraubt wird :kopfkratz:
 
Moin, geht mal in den Baumarkt deines Vertrauen oder in eine Bastelabteilung für HELI - Motor Rennwagen oder Boote dort wirst Du fündig. Die Schrauben auch Zylinderkopf Schrauben genannt kosten sehr wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoSo
Zurück
Oben Unten