Welche alternative Schrauben für HD in G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von JoSo, 30.04.2008.

  1. JoSo

    JoSo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Habe keine Schrauben mehr und würde gerne noch ein zweite Festplatte einbauen. Leider sind die Ersatzschrauben nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine Idee ob ich auch andere nehmen kann?
     
  2. JoSo

    JoSo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Hmmm, hat keiner eine Idee für mich - schade!
     
  3. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Welcher G5 ? Powermac ?

    Diese Gnubbel mit denen man die Festplatte reinschiebt ?

    Chieftec hatte in seinen Gehäusen ähnliche. Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine von der ersten HD rausnehmen und zum PC-Schrauber um die Ecke gehen. Der hat bestimmt sowas.
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.639
    Zustimmungen:
    2.240
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    meine 2t-Platte liegt bis heute ohne jedwede Schraube einfach so im Mac - Dank Verriegelung des Plattenschachtes kein Problem!
     
  5. JoSo

    JoSo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Ist ein G5 1.8 Dual PowerMac.
    Ist das nicht ein bisschen laut wenn die Platte direkt mit dem Plastik in Kontakt kommt? Trotzdem Danke schon mal.
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.639
    Zustimmungen:
    2.240
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Meinst Du die Leisestärke wär besser wenn sie am Plastik festgeschraubt wird :kopfkratz:
     
  7. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Moin, geht mal in den Baumarkt deines Vertrauen oder in eine Bastelabteilung für HELI - Motor Rennwagen oder Boote dort wirst Du fündig. Die Schrauben auch Zylinderkopf Schrauben genannt kosten sehr wenig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen