Welche Akkus für die Magic Mouse

Merlin2504

Mitglied
Registriert
06.01.2004
Beiträge
855
Ich nutze die schwarzen hauptsächlich bei meinen Blitzen. Stelle aber fest, dass diese schneller abbauen als die weißen. Aber in der Maus gehen nur die weißen und das aber auch nicht mehr so wie früher. Woran das liegt keine Ahnung.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.229
Die Schwarzen haben eine höhere Kapazität und eine geringere Zyklenzahl (Lebensdauer). So steht es auch auf der Produktseite.

Sanyo wurde von Panasonic gekauft. Kann auch sein das in der Produktion etwas verändert wurde und das zum Nachteil.

Die Weißen kann man vermutlich immer noch sehr empfehlen.
Ich teste gerade die Akkus von IKEA. Scheinen gut zu sein.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben