Adobe Flash Welche Adobe Flash Player Version ist installiert

U

user4711

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoffe, ich poste ins richtige Forum...

Ich habe irgendwie ein Durcheinander mit Falsh Player Versionen unter Mac OSX 10.5.8.

Ich habe CS4 MC installiert und da findet sich unter "/Applications/Adobe Flash CS4/Players" eine Flash Player.app. Wenn ich diese nun starte und das Menü "Über Adobe Flash Player 10" wähle, wird als Version dier 10.0.22.87 angezeigt.

Wenn ich folgenden Link aufrufe "http://kb2.adobe.com/cps/155/tn_15507.html" heisst es, es sei die Version 10.0.32.18 installiert.

Was ist nun korrekt? Habe ich zwei Versionen installiert? Wenn ja, welche wird den nun benutz um Flash Inhalte anzuzeigen?

Bin dankbar für jede Hilfestellung!

-user4711
 
versionsprüfung:
http://kb2.adobe.com/cps/155/tn_15507.html
was da steht ist richtig.

du hast anscheinend zwei versionen.
einmal eine alte app die zur cs4 gehört und anscheinend überflüssig ist...

und einmal das aktuelle internet plugin das zur darstellung von webseiten genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flash-Player aus CS4 hat nix mit dem Plugin für die Browser zu tun !
 
entweder sind die von adobe zu blöd zum ...
oder du (user4711) solltest mal das online update der cs4 ausführen.
 
Also die CS4 wird immer brav aktualisiert und ist up-to-date.

Offenbar ist es so wie deep4 schreibt, dass der Flash Player aus der CS4 nix mit dem Flash Plugin im Browser zu tun hat.

Weiss nun zwar nicht, für was der Flash Player aus der CS4 genau benötigt wird - aber damit kann ich vorerst mal leben :p

-user4711
 
Um flash Dateien (.swf oder .flv) offline direkt ohne Hilfe von Plugins oder 3. Anbieter Software abgespielt werden kann (QT braucht dafür ja Perian).
 
das ist ein skandal - auf der einen seite meckern sie dass altes flash sofort aktualisiert werden muss wegen der ganzen sicherheitslücken.

und auf der anderen legen sie selbst nur uraltversionen bei.
 
Zurück
Oben Unten